KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kaschneff, Tankstelle, Fotografie, Stillleben,

3kaschneffTankstelleDrei

TitelDie 3
Material, TechnikFoto
Format jpg
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info598 17 8 1 3.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    die drei sind so niedlich,....... muss mal meinen cashew-vorrat durchwühlen... vielleicht
    werde ich auch mal was finden :D

    Lass es! Die sind einzigartig! Die stehen unter Hatterschutz. Jawoll. Die hab ich adoptiert, sozusagen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    das heißt: z.b. zwei kleine übermütige jungen kabbeln sich (necken,streiten, sind sich nicht einig ;)

    Ach, sowas,
    Nee, da bin ich eigentlich zu alt für zu.
  • buatsnenrets
    die drei sind so niedlich,....... muss mal meinen cashew-vorrat durchwühlen... vielleicht
    werde ich auch mal was finden :D
  • buatsnenrets
    das heißt: z.b. zwei kleine übermütige jungen kabbeln sich (necken,streiten, sind sich nicht einig ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    frage: kabbelt hatter ??
    nein , tut er nicht :-)

    Nein, tu nicht nicht! Ganz entschieden tu ich das nicht!
    Was heißt Kabbeln überhaupt?
  • buatsnenrets
    klebrisch? kann senf kleben? kommt auf n versuch an......:-)
    du solltest mich nicht ernst nehmen, ich tu das auch nicht ..........hihih..........
  • El-Meky
    El-Meky
    hier oben ist der Beweis. Hatter knabbert gerne Nüsse. moni und ihr klebriger Senf tzz
  • buatsnenrets
    frage: kabbelt hatter ??
    nein , tut er nicht :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    hauptsache deine Welt ist in Ordnung. und nun knabber weiter !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich dir Lob aus.
    Sind das weich gewordene Weisheitszähne?

    Ich und Fleiß? Da geht bei dir aber so einiges durcheinander. Du solltest mich besser kennen oder lernen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    die knien ja hingebungsvoll, die 3 paras , nee....cashews......

    Herzlichen Glückwunsch, du kannst (im Gegensatz zu anderen hier im Forum) Kchefs von weich gewordnen Weisheitszähnen unterscheiden.
    LieGrü hatter ;)
  • buatsnenrets
    die knien ja hingebungsvoll, die 3 paras , nee....cashews......
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich dir Lob aus.
    Sind das weich gewordene Weisheitszähne?
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Den in der Mitte brauchen sie wirklich....das sieht man. Er ist sozusagen der Kern (der harte Kern ja nicht so sehr) :))
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Passen wirklich perfekt zusammen. Gute Freunde auch in schlechten Zeiten. Klasse Zusammenstellung. Lg Phil
  • djembe
    djembe
    Very nice!
    dD
  • dica
    nice....