KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Spitze / der Preis ist ein wenig zu niedrig , du beherscht dein Handwerk also soltest du auch einen Stundenpreis wie ein Handwerker nehmen. Von den Materialkosten mal abgesehen !?
    LG.
  • Gast , 3
    deine Bilder sind alle großartig!
    LgF
  • Iryna Götz
    Iryna Götz
    Danke schön! :-)
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Dieses von Schoenheit geschmueckte Meisterwerk der Kunst bringt die Blueten meines Herzens zum Bluehen und traegt zugleich etwas sehr aufmunterndes in sich das mich zum Lachen bringt und meine Gefuehle weiter leuchten laesst. Ein grosses Lob gibt es von mir- beim Malen wuensche ich weiterhin viel Freude! (-; !