KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grafik, Aquarellmalerei, Aquarell, Hibiskus

GrafikAquarell

  • Von birgit exter hochgeladen

    Auf handgeschöpftem Bütten, 300g/m², rauh, 4-seitiger Büttenrand
    Meine ersten "Hibiskusse"...

TitelHibiskus
Material, TechnikAquarell
Format ca. 65 x 50 cm
Jahr, Ort2006
Preis sagt mal was Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1076 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Danke für die Antwort ;-) Ich werde es mal probieren
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Es ist allerdings in einer anderen Technik gemalt wie meine gemixte Blüte...übrigens ich finde Dein reines feuchtes Aquarell sehr gut gelungen. Danke!! glg. n
  • Elvira Abel
    Elvira Abel
    Hallo Birgit,
    ganz tolle Hibikusse hasse da gemacht. Die Farbverläufe und auch der Hintergrund gefallen mir sehr gut. Sehe den Blumentopf direkt vor mir stehen.
    LG
    Elfi
  • birgit exter
    birgit exter
    Hallo Frank8233,
    nee, keine Aquarellstifte - nur ganz leicht damit vorgezeichnet, damit es beim Malen auch schön verschwindet *gg*. Die ganz feinen Linien kann man im nassen Zustand mit dem Pinselstiel eindrücken, klappt ganz prima. Ansonsten alles mit dem Pinsel gemacht. Obwohl ich kein Freund von Rubbelkrepp bin, habe ich es hier stellenweise doch eingesetzt...
    LG
    bez
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Birgit, guter Bildeindruck und Technik. Gut gelunden. ;-) Reizen tut mich insbesodere die gestaltung der Blätter. Hast Aquarellstifte eingesetzt?