KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
3d, Blender, Lichtbrechung, Spiegelung, Digitale kunst

3DBlenderLichtbrechungSpiegelung

  • Von Günther hochgeladen im Album Blender

    (Sehr) frei nach Alfred Hitchcock.
    Also ich erkenne 5 Vögel und 2 Terroristen mit Sonnenbrille. (Können natürlich auch die Typen von ZZ Top sein).
    Sieht jemand etwas anderes? :))

    Auf alle Fälle ist die literarische Vorlage zum Film kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges entstanden und bei den Vögeln könnte es sich um ein Bild für die Kampfbomber der deutschen Wehrmacht handeln. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Die_V%C3%B6gel_(Film))

    Insofern passt das Bild gar nicht so schlecht auf die derzeitige weltpolitische Situation.

TitelDie Vögel
Material, Technik3-D, Blender
Format 2000 × 2000 px
Jahr, Ort2014/Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info613 3 5 1.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günther
    Günther
    @Elke: Den Blick für die gebrochene Harmonie muss ich noch schärfen. :)
  • Günther
    Günther
    Danke, Elke! :)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Also das mit den 5 vögeln und den 2 Terroristen ....also dafür ist mein Auge nicht eingerichtet.
    Aber ich sehe eine gebrochene Harmonie....und bewundere sehr, wie man das macht. Toll gemacht, Günther!