KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Himmel, Wolken, Dünen, Meer, Malerei

DünenWolkenMeerWasser

TitelDünen 4
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x100 cm
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1734 12 22 2 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke Dir! :-)
    LG
    Marion
  • WERWIN
    WERWIN
    wunderbare Arbeit
    gekonnte umsetzung!
    ^^*gw ...........ach ja noch n kompliment für deine anderen Werke
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich habe das Bild heute nochmal bezüglich der Komposition mit meiner Dozentin durchgesprochen und verstehe nun, wie ich es besser machen könnte... Danke nochmal für den Hinweis! :-)
    LG
    Marion
  • INFARBE
    INFARBE
    Hmm... bin nach wie vor betriebsblind (was sich wohl erst in ein paar Tagen/Wochen legt):
    Vielen Dank für die Kritik - vielleicht male ich eine weitere Variante in diesem schmalen Format und versuche dann die Dünen/Weg/Wasser/Himmel kompositorisch anders/besser umzusetzten... :-)

    LG
    Marion
  • Elvipe
    Elvipe
    ja, der Fluchtpunkt ist etwas zu flach gehalten aber für mich ist das Bild in den Farben traumhaft

    LG elvi

    Dünen1

    hier hat man die Weite besser im Blick
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    es ist sehr schön gemalt Marion und die farben sind klasse gewählt! was die komposition angeht schließe ich mich Art He an
    lg lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke, Monika!
    LG Marion
  • Gast , 5
    Ich bin von dieser Stimmung total angetan, Marion. Man meint, man kann die salzige Seeluft schnuppern :-)
    Wunderschön wie die Wellen an Land rollen, und die Farben sind eine Wucht.
    Zum Kommentar von Art He: vielleicht wäre es noch schöner gewesen, wenn man ein klein wenig vom Weg sehen könnte :-)
    Aber ich mag dein Bild so, wie es ist!
    LG Monika
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke Euch! :-)

    Art He: Ich bin keine Meisterin der Komposition und bin für jeden Tipp dankbar!
    (Bedingt durch das längere Arbeiten an dem Bild, bin ich im Augenblick allerdings auch leicht blind für diesen Kompositionsfehler...)

    LG
    Marion
  • Art He
    eine eher unglückliche Komposition - unten so abgeschnitten, dabei entsteht keine Tiefe.
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Super schön.LG Mo
  • Gast , 1
    Sehr schön geworden! LG Bärbel