KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Maske, Skulptur, Rost, Patina, Plastik

SkulpturMaskePlastikRost

  • Von PictureWorld hochgeladen

    Rost und Patina auf Modellierpaste

TitelVerwitterte Skulptur
Material, TechnikRohling, Modellierpaste, Eisengrundierung, grüne und blaue Patina, Holzkörper
Format 35 x 18 cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info753 3 3 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florin
    florin
    I think that's great. Shows authenticity, and I like it very much! Cheers
  • paulinekreativ
    das erste was ich gedacht habe ... die Skulptur sieht aber sehr gedrungen aus ... ich hätte um mehr Luftigkeit und Leichtigkeit zu erreichen, einen etwas grösseren Skulpturenständer gewählt und dazu noch die Maske an einer Stange aufgezogen, so das ein Zwischenraum entsteht... sonst recht nett
  • xylo
    xylo
    Es reicht halt nicht aus, ein Gesicht entstehen zu lassen, indem man eine Kunststoffform benutzt.
    Warum ist das so?
    In der Natur ist ein Gesicht nie gleichförmig. Diese Kunststoffmasken sind auf beiden Gesichtshälften völlig identisch, daher entsteht dieser leblose Ausdruck. Von den Augen ganz zu schweigen.
    Der Skulpturenständer ist zu klein......