KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Liebe Annika, Deine Zeichnungen sind wunderschön.
    Ich werde öfters mal reinschauen. Liebe Grüße Marina
  • AnnikaVolkens
    AnnikaVolkens
    danke!! :)

    @ tanja: das ist schön, seit 6 jahren mittlerweile bin ich nun auch vegan :)
  • anna_marinella
    anna_marinella
    wahnsinn ...
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Eine tolle Zeichnung :)!
    Schön, dass ich deine Seite wiedergefunden habe - nach ca. 5-7 Jahren dachte ich mir, dass ich mal wieder bei Kunstnet vorbeischaue und hab mich gerade eben mal durch alte Kommentare gewühlt und da einen von dir gefunden - ja, ich bin Veganerin, falls ich deine Frage damals noch nicht beantwortet hatte ;D!
    Liebe Grüße,
    Tanja
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich sehe die Nüstern des Pferdes und fühle ihre Weichheit...Sehr gut dargestellt.
  • Balbero
    Balbero
    Total schöööön! :)
  • Zavira
    Zavira
    Sehr schön gezeichnet! Aber muss man wirklich, um einen originellen Ausschnitt zu haben, dem Pferd die Ohren abschneiden?
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ein hinreißendes Porträt!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine wunderschöne zeichnung Annika!
    lg Lilla