Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakte klang bewegung, Mischtechnik, Abstrakt

abstrakte klang bewegung

Titelklangwelt
Material, Technikmischtechnik auf papier
Format 150x90
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info591 15 38 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Danke euch, Renate, Christine und Holger!!!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Danke Renate, Christine und Paul. Schön das ihr mich nicht vergessen habt. Freut mich sehr!!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Danke Renate und Paul. Habe im Moment viel zu tun, bin dadurch wenig im Netz,und bekomme auch wenig mit.
    Wird sich ändern, spätestens wenn es Frost gibt. Im Moment ernte ich noch täglich eine Handvoll Himbeeren.
    Die Natur spielt verrückt, aber so lange es noch schön ist kann ich draußen mit Beton arbeiten.

    Wünsche euch einen schönen Abend, bzw einen schönen Tag.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Hallo Jutta, höre Schönberg, oder eine Musik die für dich passt...
    Danke dir Christine, war auch spannend diese Komposition zu malen...
    An Wolkenfrosch, - Ja, Töne und Klänge sehen für mich manchmal so aus. Komplemementär, reizvoll. Polarlichter habe ich leider noch nie gesehen, wäre aber spannend diese gefühlsmäßig umzusetzen...

    Danke für´s Kommentieren und Schieben.

  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Interessanter Titel. Sehen manche Töne oder Klänge für Dich so aus?

    Ist übrigens auch eine interessante Kombination von Rot und Grün.
    Von Farben und Struktur her erinnert mich das Bild an Polarlichter.
  • kruemel1
    kruemel1
    hochgradig spannend dies...
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Mir gefällt es! Informelle Malerei - toll wäre es wenn man die zugehörigen Klänge auch noch hören könnte!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Auf jeden Fall scheinen deine Urlaube nicht langweilig zu sein, find ich toll...:) , Dyanke dir.
    Auch ein Dankeschön an Christine und Paul !!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich versuche, mir Klänge vorzustellen......beim Betrachten drängeln sich jedoch Urlaubsgefühle vor. Auch nicht schlecht, oder?
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Super Paul !!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Danke Christiane und Paul !!!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Danke dir Paul, freut mich sehr!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das gefällt mir sehr gut,tolles Bild!!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Danke Renate und nocturna, freut mich!