Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstraktes aquarell, Improvisation, Kampf, Abstrakt, Aquarell

Abstraktes aquarellImprovisationKampfAbstrakt

  • Avatar
    Von Werner Pieper hochgeladen

    Aquarell, 30x40 cm, entstanden im Juli dieses Jahres. Ich beschäftige mich erstmals in meinem Leben mit der Aquarelltechnik und versuche inzwischen, "meine" Themen/Visionen und bisherigen Vorgehensweisen aus der Öl- und Acrylmalerei in die Aquarelltechnik zu "transformieren". Dazu habe ich mich im letzten Oktober erstmals in einen Malkursus begeben, um Hilfestellungen zu bekommen. (Das habe ich bisher meist vermieden. Bin lieber autodidaktisch unterwegs.) Die Aquarelltechnik gefiel mir zunehmend besser und besser. So sind inzwischen ungefähr 50 Bilder entstanden. Die meisten sind abstrakt, aber ich mühe mich erstmals auch damit ab, reale Dinge abzubilden. Ich stelle in der Folge noch einige meiner neuen Aquarellwerke hier vor, z.B. Stilleben o.ä.

TitelVerborgene Welten
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, OrtJuli 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info625 1 3 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günther
    Günther
    Tolles Bild!
    Ich habe dabei an ein Wissenschaftsmagazin denken müssen: Dabei ist es unter anderem um „arschlochfreie Kopfmilben“ gegangen – durch einen Gendefekt befindet sich ihr Stoffwechsel in einer Sackgasse. :))