KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wols, Abstrakt, Starke farbigkeit, Aquarell, Mann, Frau

Wolsstarke farbigkeitAbstrakt

  • Avatar
    Von Werner Pieper hochgeladen

    Bei diesem Aquarell habe ich mit Finelinern gearbeitet. Dazu angeregt wurde ich durch den Besuch der WOLS-Ausstellung in Bremen im letzten Jahr.

TitelMann und Frau
Material, TechnikAquarell
Format 24 x 32 cm
Jahr, OrtDezember 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info675 5 8 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @Gast, 2
    Hahaha...ist das nicht ein klasse werk? Könnt man immer weiter fantastieren.:-) schöne Sache das!
  • Gast , 2
    hihi, aber wenn ihm doch schon Hörner aufgesetzt wurden -auch als Geweih, egal- dann ist es schon später, huekki ^^ Darauf lässt auch ihre spitze Zunge schließen, die bereits wie eine Alarmanlage, bereit, auf die kleinsten Anzeichen zu reagieren, nach oben durch den Kopf schießt :)
  • seebaa
    seebaa
    Nein, nein... es ist kurz vor der balz.............er zeigt ihr sein schönes gehörntes....würd sagen mindestens 30-ender......, dann die tatsache, daß er noch alle rippen hat.....und das highlight ein echter hüftgürtel von versace - - - sie hingegegen ziert sich zwar noch, in dem sie ihm noch leicht den rücken zukehrt, trägt allerdings als zeichen ihrer bereitschaft die blaue knochenperlenkette ihres stammes, sowie den letzten schrei - lederstreifenröckchen - und präsentiert ihm einen besonders -langen- blaufisch.....um ihm klar zu verstehen zu geben......was sie erwartet.......
    die geschichte bedarf einer fortführung....:)
  • Gast , 2
    ja, aber bei dem Mann scheint doch der Schuss nach hinten loszugehen? Na ja, wahrscheinlich ist es schon später, nach dem Entlieben ;) -- oder er war sowieso anders herum.
  • seebaa
    seebaa
    Sehr schöne eigene sachen machst du! lg