KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Marsch, Selbstportrait, Meer, Natur, Dithmarschen, Zeichnungen

SelbstportraitNaturDithmarschenMarsch

TitelSelbstportrait vor Marschlandschaft
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2014/ Wöhrden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info927 7 14 1 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Akseli Gallen-Kallela kannte ich gar nicht. Wieder was gelernt. Deine Darstellung ist sehr liebevoll und gekonnt.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Dir ist auf jeden Fall eine Mischung aus Symbolismus und Volkens gelungen, also eigener Stil.

    Ich bin vom Symbolismus seit meiner Schulzeit begeistert und beeinflusst, aber nicht nur. Daher freue ich mich immer, wenn der Symbolismus in der Gegenwartskunst wieder anregt und weiterentwickelt wird.
  • AnnikaVolkens
    AnnikaVolkens
    dankeschön! ja, nachdem ich eine ganze Weile sehr vom Impressionismus beeinflusst und begeistert war, sind mir dann Symbolisten wie Akseli Gallen-Kallela, Munch und andere Symbolisten aus dem hohen Norden sehr wichtig geworden sind, sodass ich mich viel mit ihnen beschäftigt hat. Gauguin mag ich auch sehr.. :)
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Wunderbare Zeichnung. Bist du von den Symbolisten beeinflusst? Gefällt mir.
  • api_arts
    api_arts
    gefällt mir sehr gut.
  • paulinekreativ
    interessante Hintergrundgestaltung .... bei dem Titel geht doch sicher noch was !!!! die Reduziertheit der Farben spricht mich hier besonders an , man hätte ja auch in farbig es gestalten können.... schöne Arbeit
  • Gast , 1
    Gefällt mir! :-)