KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Aquarellmalerei, Airbrush, Malerei

AirbrushPortraitAquarell

  • Avatar
    Von snoops69 hochgeladen im Album farbig

    Airbrush+Aquarell+Stifte auf Malkarton, circa 25 x 35 cm groß

TitelCharlie
Material, TechnikAirbrush
Format 21x 30 cm
Tags
Kategorien
Info890 8 9 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • snoops69
    snoops69
    das ist sehr interessant.......vielen Dank für die Infos. Hast Du dazu vielleicht einen Link wo man sich mal ein bisschen darüber belesen kann?
  • mira
    mira
    Falsch gelesen, - der falsche ist in 1952 geboren,- also wäre er für solche Falten zu jung , der saß wirklich im Knast .
    Der richtiger - war in 1921 geboren ,-sein richtiger Name war Charles D. Buchinsky , - definitiv kein Knacki , er sah nur so aus .

  • snoops69
    snoops69
    ich habe vor kurzem gelesen dass der Bursche ja ewig im Knast saß bevor er Schauspieler wurde
  • proartem
    proartem
    kommt mir bekannt vor ;-)
  • Ulf
    Ulf
    Top Arbeit. Daumen Hoch .

    LG
    Ulf
  • snoops69
    snoops69
    stimmt die Falten sind schon heftig, aber sie sind ja überall im Gesicht....
  • Gast , 2
  • nordica69
    nordica69
    Charles Bronson ist ja gut zu erkennen, aber ich finde den "Faltenwurf" am Hals doch sehr extrem... Hast du das von einem Foto abgemalt? Hat der echt am Hals solche fiesen Falten? Das sieht ja gruselig aus... hihihi, keine bösgemeinte Kritik, ist mir nur aufgefallen.