Großformat, Melancholisch, Plastik, Illusion, Romantik, Düster

TotenschädelRomantikTodRenaissance

  • Von hochgeladen am 18.10.2014

    Fertiges Werk

    Medium: Hatotex auf Nesselstoff
    Größe: 2m x 3m

Titel Das Mädchen mit dem Tod
Material, Technik Stoffmalfarben
Format 2m x 3m
Jahr, Ort 2014
Preis 2000
Tags
Kategorien
Info 2117 5 3 3.5 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 3
    und diese Künstlerin hat Dir gesagt: geh und pisse WERWIN an, der gehört zu den "Bösen"? Wohl kaum. Ich kann es nicht haben, wenn jemand einen Freund von mir bespuckt, und dann noch ohne jeden Anlass. Da werd ich überaus überaus überaus -ich meine überaus- sauer.
    Halt doch erst mal die Klappe und lerne die Leute kennen und mach Dir langsam und VORSICHTIG selbst ein Bild, ja? Danke.
  • A Morena
    @Gast, 3 Warum bloß habe ich solch eine Antwort erwartet? Oh je, es ist kaum zu glauben, aber wahr. Eine andere Künstlerin hat mich vor diesen Selbstverliebten Kunst-Diven gewarnt und nun habe ich vollkommen - sogar - verstanden, was sie gemeint hat. Bin darüber mehr als erschüttert. Es tut mir ja so leid, euren ach so großartigen Intellekt nicht verstehen zu können. Ihr seid wirklich Götter...Ja müsst es sein. Ihr seid mir so überlegen, ich muss gleich weinen. Denn ganz ehrlich? Das hätte nicht erwartet.

    Mal unter uns: Absurd-real ist es, der verstanden hat, wie man Kunst zelebriert. Frönt ihr Mal schön euer Dogma weiter. Natürlich hat W mir nichts getan, doch...Der schafft es ja nicht einmal - aufgrund seiner Arroganz und Intoleranten Art - sich vernünftig auszudrücken. Höchstwahrscheinlich steht der jeden Tag vorm Spiegel und denkt: Scheisse, ich bin geil. Nur: Wem nützt das? Niemanden, weil es keinen interessiert. Und weil es der Welt und dem Universum, frei nach Richard Dawkins: Völlig gleichgültig ist

    Egal, diese Sippschaft hier ist dermaßen Verräterisch und Peinlich obendrein - No Comment
  • Gast, 3
    @Acimo Morina
    ja, bitte, geh mit der Wand reden und lass WERWIN in Ruhe. Der hat Dir nichts getan. Du verwechselst da einiges und einige. Ist ja peinlich. Und was kann Vinsterwan und das Bild oben dafür, dass Du die Texte nicht kapierst? Dann lies sie halt nicht, die Kommentare, wenn sie Dir zu hoch sind.
  • A Morena
    @ Wenn sie ein Buch schreiben, wimmelt es dort von Schachtelsätzen, oder nicht Hr. H? Irgendwie scheint es, als erfüllt sich damit für Soziologen ein Traumata . Aber das könnte ich genauso gut der Wand oder den Grey's erzählen
  • WERWIN
    Wahrlich"Kunst ist die Summe meiner Qual"
    Respekt,ein gigantisches Hammerwerk!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.163 Kunstwerke,  2.050.969 Kommentare,  454.357.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das Mädchen mit dem Tod‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.