KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fell, Tuch, Ölmalerei, Hund, Hundeportrait, Tiermalerei

40x40FellTuchÖlmalerei

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere

    Hallo, ihr werdet die Überarbeitunf vieleicht nicht sehen, ich habe das schwarze Fell mit blau lasierend übermalt, die braunen Gesichtshaare - durch Lasur heller gemacht, den Körper etwas nach unten breiter, sowie das Tuch nochmals lasiert mit ror.
    Ich denke ich werde einzelne feine Haarstränen im Fell nochmals ausarbeiten ... mal schauen
    hier der erste Arbeitsstand : Welche Rasse ist gemalt ??

TitelKalle überarbeitet
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort2014 Wentow
Tags
Kategorien
Info1206 31 26 1 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    Schönes Bild, gefällt mir gut!


    danke, hier auf dem Foto kommen die Farben wieder mal nicht ganz so wie im original
    ;-)

    LG Elvi
  • portray-arts
    portray-arts
    Schönes Bild, gefällt mir gut!
  • Elvipe
    Elvipe
    /PJK
    danke dir auch hier ;-)

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Schöne Arbeit, er sieht gut aus!
    Lg.Jadranka

    danke dir, hier war ich mir auch lange nicht so sicher

    ;-)

    LG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Arbeit, er sieht gut aus!
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    Ganz feines Kerlchen! Toll!!! LG Kerstin


    danke Dir ..... nächste Woche geht er weg ....... dann wird so hoffe ich der Sclussfirnis trocken sein

    LG elvi und ein schönes Wochenende
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ganz feines Kerlchen! Toll!!! LG Kerstin
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Günter !

    Ich wollte Dir eine PN senden ging aber nicht ;-(

    danke, für den FAV von Kalle,

    es ist zu dem was dich bewegt hat deine Bilder zu löschen viel zu diskutieren .

    Ich habe bei Gertrud gelesen in etwa was hier wieder ablief ....

    es ist ein unding wie hier miteinander umgegangen wird!!

    Da wundern wir uns das im großen Weltgeschehen es immer noch zum Blutvergießen kommt - ??????


    Ich finde jeder ist auf seine Art in seiner Kreativität einmalig - der eine so der nächste,halt anders --- das sollte akzeptiert werden


    Ich muss zugeben,ich bin sehr gerne hier da ich von allen hier lernen kann und somit weiter komme.
    LG elvi

  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Elvipe
    Elvipe
    Er sieht richtig stolz aus mit seinem seltsamen Kragen ;-) ... Spass zu seite ... toll geworden !
    LG
    Mariola


    ganz lieben Dank, Kragen ist richtig .......putzig

    LG elvi
  • FANTASY
    FANTASY
    Er sieht richtig stolz aus mit seinem seltsamen Kragen ;-) ... Spass zu seite ... toll geworden !
    LG
    Mariola
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön geworden!


    danke, Kaha ...... ;-)

    LG elvi
  • KaHa
    KaHa
    sehr schön geworden!
  • absurd-real
    absurd-real
    ihr kriecht euch gegenseitig so tief in den arsch, dass es schon weh tun muesste.
  • Elvipe
    Elvipe
    " KOMPLIMENT " eivi
    glG Günter


    herzlichen Dank ;-)))

    LG elvi
  • Gast , 6
    " KOMPLIMENT " eivi
    glG Günter
  • Elvipe
    Elvipe
    Viel besser! :-) Die Überarbeitung hat sich gelohnt!
    LG Marion


    Danke, Marion ich freue mich

    werde Kleinigkeiten nochmals überarbeiten ......

    LG elvi
  • INFARBE
    INFARBE
    Viel besser! :-) Die Überarbeitung hat sich gelohnt!
    LG Marion
  • Elvipe
    Elvipe
    Der gesamte Ausdruck u Aufbau scheint mir misslungen, könnte sich aber auch nur um ein Missverständnis handeln :D


    könnte ... jeder sieht es halt so wie er es sieht, kennst de doch 10 Leute lauschen dem Gesagten Text, alle verstehen das gleiche .... bis auf einen ... ob richtig oder falsch ???
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Lotte, ich finde, im Vergleich hat er an Tiefe gewonnen, er gefällt mir irgendwie noch besser, oder es ist die unterschiedliche Beleuchtung des Fotos, die täuscht..(?).
    Hm, es ist immer schwierig, etwas zur Änderung vorzuschlagen, wenn man nicht vor dem Original steht. Deshalb sage ich nur mit Vorsicht, man könne den Schatten der Schnauze und mehr dunkle Strähnen im weißen Fell einzeichnen, um mehr Tiefe zu erlangen. ...
    Lg, pat


    Danke Dir, freue mich über deine Vorschläge, mit dem Schatten unter der Schnauze war ich zu zögerlich .. auch dunklere strähnen in der Schnauze habe ich noch nicht probiert

    das Licht ist dieses mal beim Fotografieren natürliches Licht, ICH denke auch das macht was aus . ...
    Danke nochmals

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    ...also wen Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist...nochmal ran....denke ich...:-)


    Danke Dir Timber, ICH glaube ich arbeite nochmals paar haarsträhnen aus. der Hundehalterin gefällt es ... So wie es ist auch beim zweiten mal ... Du weisst ja man kann nicht anders ;-)

    LG elvi
  • absurd-real
    absurd-real
    Der gesamte Ausdruck u Aufbau scheint mir misslungen, könnte sich aber auch nur um ein Missverständnis handeln :D
  • PJK
    PJK
    Hallo Lotte, ich finde, im Vergleich hat er an Tiefe gewonnen, er gefällt mir irgendwie noch besser, oder es ist die unterschiedliche Beleuchtung des Fotos, die täuscht..(?).
    Hm, es ist immer schwierig, etwas zur Änderung vorzuschlagen, wenn man nicht vor dem Original steht. Deshalb sage ich nur mit Vorsicht, man könne den Schatten der Schnauze und mehr dunkle Strähnen im weißen Fell einzeichnen, um mehr Tiefe zu erlangen. ...
    Lg, pat
  • timber
    timber
    ...also wen Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist...nochmal ran....denke ich...:-)
  • Elvipe
    Elvipe
    könnte ein border collie sein.....gefällt mir...:-)))


    Nein siehe. Welche Rasse ist gemalt ?? schön das er gefällt - nun gib mir bitte einen Rat sollte ich Haarsränen nochmals überarbeiten ? im Original sieht er nicht vom Fell so aus ... h m

    LG elvi
  • timber
    timber
    könnte ein border collie sein.....gefällt mir...:-)))
  • absurd-real
    absurd-real
    Missverständnisse?
  • Elvipe
    Elvipe
    hab eben viel fantasie. ;)


    die brauchst du auch --- bei den vielen Missverständnissen könnte man glatt meinen du hast keine...
  • absurd-real
    absurd-real
    hab eben viel fantasie. ;)
  • Elvipe
    Elvipe
    überarbeitet und er sieht dennoch aus wie ein höllenhund aus der muppetsshow.


    na du hast ihn wenigsten als Hund anerkannt ... :-)

    Danke
  • absurd-real
    absurd-real
    überarbeitet und er sieht dennoch aus wie ein höllenhund aus der muppetsshow.