KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Tanz, Portrait, Malerei, Aquarellmalerei, Mädchen

MenschenMädchenTanzenTanz

  • Von Nadine hochgeladen im Album Aquarell

    Junge Tänzerin aus dem Musikclip "Chandelier" von Sia

TitelMaddie Ziegler
Material, TechnikAquarell,Bleistift,weisser Gelstift
Format A4
Jahr, Ort2014/Hagen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1340 8 6 3 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nadine
    Nadine
    Toller Blick...nur die rechte Schulter wirkt irgendwie falsch...die Gestik ist aber toll...LG Uma


    ja, hier und da sind ein paar Fehler, die ich im nachhinein auch entdeckt habe, aber leider nicht mehr korrigieren konnte :/ beim nächsten Aquarellbild gebe ich mir besonders Mühe :D
  • Nadine
    Nadine
    Potential.
    :)


    :o) vielen Dank
  • Nadine
    Nadine
    tolles Gesicht ... gefällt mir ... LG Thomas : )


    ich danke dir Thomas :o)
  • Nadine
    Nadine
    ich finde du hast ein unglaubliches talent.......wirklich klasse
    eins musst du beachten.....es darf nicht aussehen als stimmt etwas nicht (meiner bescheidenen meinung nach). halte dein werk vor einen spiegel, dann siehst du selbst was nicht passt.......ich kenne das....mir passiert das ständig. der spiegel ist mir oft eine grosse hilfe.........das rechte auge ist zu klein und der lidschatten zu hell.......und wie unten schon erwähnt, die schulter stimmt nicht. das ganze gelenk ist nicht sichtbar.......
    meine anmerkungen sind rein konstruktiv.........deine werke sind toll......


    Ich danke dir Manuela...ich weis genau was du meinst und ich nehme deine Kritik sehr gerne auf :)
    Habe auch gemerkt, das an vielen Stellen noch einiges verbessert werden muss, aber es ist mein erstes Aquarellbild und ich weis ich muss noch viel üben mit dem Medium...freut mich trotzdem sehr, das dir meine Werke gefallen :o)

    LG Nadine
  • marlene
    marlene
    ich finde du hast ein unglaubliches talent.......wirklich klasse
    eins musst du beachten.....es darf nicht aussehen als stimmt etwas nicht (meiner bescheidenen meinung nach). halte dein werk vor einen spiegel, dann siehst du selbst was nicht passt.......ich kenne das....mir passiert das ständig. der spiegel ist mir oft eine grosse hilfe.........das rechte auge ist zu klein und der lidschatten zu hell.......und wie unten schon erwähnt, die schulter stimmt nicht. das ganze gelenk ist nicht sichtbar.......
    meine anmerkungen sind rein konstruktiv.........deine werke sind toll......
  • Jomas
    Jomas
    tolles Gesicht ... gefällt mir ... LG Thomas : )
  • simulacra
    simulacra
    Potential.
    :)
  • uma1011
    uma1011
    Toller Blick...nur die rechte Schulter wirkt irgendwie falsch...die Gestik ist aber toll...LG Uma