KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strössig, Olivenbaum, Linolschnitt, Hochdruck, Linol, Schneiden

strössigOlivenbaumLinoldruckLinolschnitt

  • Avatar
    Von Wolfgang hochgeladen

    vor Ort ohne Skizze direkt in Linol geschnitzt

TitelAlter Olivenbaum auf Pag
Material, TechnikLinolschnitt, Linoldruck
Format 29cm x 21cm auf Din A3 Papier
Jahr, Ort2014
Preis 40 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info773 11 18 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Olivenbäume mag ich sehr....klasse!
    LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Lilla!
    L.G.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Immer wieder ein schönes Motiv-ein alter Olivenbaum. Fantasievolle originelle Umsetzung,finde ich toll!
    lg Lilla
  • Wolfgang
    Wolfgang
    alle Achtung - sehr gut geworden - wie war es auf Pag ?

    LG elvi

    Hallo Elvi, die Olivenbäume sind dort bis zu 1500 Jahr alt..ein Genuß der besonderen Art.
    L.G.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Wolfgang. Diese Art des Schneidens nenne ich Action Cutting. Braucht Mut und macht aber umso mehr Spass da keine Korrekturen möglich sind, d.h. ein möglicher Schnittfehler muss integriert werden. Dieser knorrige Olivenbaum ist Dir sehr gut gelungen und vermittelt viel Leben und prüft die Fantasie des Betrachters. LG Ruedi


    Hallo Ruedi. der Ausdruck Action Cutting ist sehr treffend und ich werde ihn mir merken :-)...vielen Dank fürs Vorbeischaun und deine Zeilen.
    L.G.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    schöner alter Baum
    in dem ich viele Gesichter wahrnehme
    LG Monka

    Vielen Dank für deinen Kommentar Monka!
    L.G.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    eine tolle Idee, super gemacht!
    LgF

    Vielen Dank für deinen Kommentar Feedre!
    L.G.
  • Elvipe
    Elvipe
    alle Achtung - sehr gut geworden - wie war es auf Pag ?

    LG elvi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Wolfgang. Diese Art des Schneidens nenne ich Action Cutting. Braucht Mut und macht aber umso mehr Spass da keine Korrekturen möglich sind, d.h. ein möglicher Schnittfehler muss integriert werden. Dieser knorrige Olivenbaum ist Dir sehr gut gelungen und vermittelt viel Leben und prüft die Fantasie des Betrachters. LG Ruedi
  • Monka
    Monka
    schöner alter Baum
    in dem ich viele Gesichter wahrnehme
    LG Monka
  • Gast , 1
    eine tolle Idee, super gemacht!
    LgF