KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Tack

  • Avatar
    Von Adriana Koska hochgeladen

    Eine Hommage an Jean-Michel Basquiat.
    Wenn Bewertung, dann bitte mit Argumentation!

    Verkauft

TitelTick tack toe with Samo
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 20 X 20 xm
Jahr, Ort19.10.2014
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info771 16 1 2.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      Du solltest demnächst die Sterne deaktivieren. Weil...gute N8.


      @:abSu: R_d వా 尺eal_: Wenn ich mir deine Meinungen zu Bildern anderer Kunstnet-User anschaue, merkt man, dass dir das Meckern leichter fehlt, als Werke zu loben...
    • Gast , 4
      [quote="c1611928"]Du solltest demnächst die Sterne deaktivieren. Weil...gute N8. [/qu

      stänkern kann jeder !!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Du solltest demnächst die Sterne deaktivieren. Weil...gute N8.
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      Die Frage ist doch welchen Inhalt du transportieren willst, wenn du Schrott transportieren willst ... !! Na ja wünsche eine gute Nacht.


      Schrott? Wie bitte? Das liegt alles im Auge des Betrachters... Hätte nicht erwartet, dass ich mit so einen Bild solch eine Diskussion anstoße...

      Die Hommage ist als eine kleine, spielerische Bewunderung an SAMO alias Basquiat gewidmet.Wer sich mit seinen Bildern beschäftigt hat, wird erkennen, dass ich diesen Künstler nicht beleidige, sondern wieder in Erinnerung rufen möchte.

      Gute Nacht
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Die Frage ist doch welchen Inhalt du transportieren willst, wenn du Schrott transportieren willst ... !! Na ja wünsche eine gute Nacht.
    • absurd-real
      absurd-real
      Wovon der abgeneigte Betrachter nichts von hat. 1 Stern, weils mir nicht gefällt.
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      och joar, das trifft dass sensitive künstlerherz mal wieder.
      die meinung anderer einholen wollen, aber dann nicht damit klar kommen das es für denjenigen einfach nur schrott ist.
      ich kann auch von dem größten mist den ich auf papier bringe sagen, das er nicht inhaltslos ist, doch dies ändert nichts daran dass es trotzdem mist bleibt.


      @:abSu: R_d వా 尺eal_: Das es dir nicht gefällt ist eine legitime Sache. Damit kann ich leben. Nur mit der Behauptung, dass das Bild keinen inhaltlichen Sinn erfüllt, stimme ich nicht überein. Was auch mein gutes Recht ist.
    • absurd-real
      absurd-real
      och joar, das trifft dass sensitive künstlerherz mal wieder.
      die meinung anderer einholen wollen, aber dann nicht damit klar kommen das es für denjenigen einfach nur schrott ist.
      ich kann auch von dem größten mist den ich auf papier bringe sagen, das er nicht inhaltslos ist, doch dies ändert nichts daran dass es trotzdem mist bleibt.
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      Male einfach andere Bilder und lache.


      Danke! Natürlich werde ich weitermalen.
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      Ich kann das Bild nicht als inhaltslos betrachten, weil es nicht zutrifft!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Male einfach andere Bilder und lache.
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      Es gefällt mir ja auch nicht weil es vermeintlich inhaltslos ist ,es ist einfach der Rede nicht wert. Mir gefällt es nicht. Leere Leinwand gefällt mir besser, beflügelt die Fantasie.


      Ich weiß nicht, ob ich dazu jetzt lachen oder weinen soll ;-)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Aber sobald es ist, ist es !! Ist egal wie!
    • absurd-real
      absurd-real
      Es gefällt mir ja auch nicht weil es vermeintlich inhaltslos ist ,es ist einfach der Rede nicht wert. Mir gefällt es nicht. Leere Leinwand gefällt mir besser, beflügelt die Fantasie.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Aber warum sollte es dir gefallen?? Es gibt kein Bild, dass inhaltslos ist, selbst eine leere Leinwand ist eben leer!! Das bedeutet aber nicht, dass es mir gefällt.
    • absurd-real
      absurd-real
      1 Stern, weils mir nicht gefällt :D ;)