KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein tolles portrait!
  • gruenspan
    gruenspan
    ...gefällt mir sehr
    feines bild
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: der glanz ist real oder kommt der aus dem photoshop?!
  • lena
    lena
    wow, das mag ich sehr!! sehr ausdrucksstark, danke fürs schieben!! :)
    lg lena
  • sonadora
    sonadora
    wow, klasse!
    danke für's erinnern :)
  • s_anna
    danke fürs ausgraben!
  • relleum_c
    ... nicht dass mir die arbeiten der martina reis in vergessenheit geraten!
  • ylrebmiK
    schickes Bild ,hast was drauf
  • trofgniR
    Ich hab das Bild gerade per Zufall entdeckt, ich bin nämlich noch nicht so lange dabei. Super dieser pessimistische Ausdruck und die Art wie du das gemacht hast.
    LG Sabina
  • NIWREW
    sehr gut gelungene Arbeit!
    *****
  • Andreas S
    Bis heute übersehen ! Klasse Bild ! Andreas
  • lauren hegele
    lauren hegele
    gefehlt mir absolute...deine webseite ist auch toll lg
  • rep
    @rachel_w...der herr hat ihn mehr als erhört... soweit ich das verstanden habe, war dieses ergebnis (das bild ist gemeint) erwünscht. selbst wenn nicht, hätte das schicksal prima geholfen.
    @mahil... wäre der umkehrschluss deines textes: "gewöhnlich, deshalb in der regel gut?"... :))
    ```**_**´´´
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Stark und intensiv.
  • GasiL
    :-)) (ich lache über die Kommentare, nicht über das Bild.)
  • emarap
    Amen
  • WlehcaR
    Der Herr erhöre Dich.
  • lihaM
    Ungewöhnlich aber dennoch sehr gut. Liebe Grüße, Marion
  • regeeS-eirelaG
    Und am besten immer alles ernst nehmen und schön Verkrampfen.###
    Denn Spaß macht es nur wenn keiner Lacht hiiii.###Was denkst du warum ich auf die 4 anstatt auf die 0 Gedrückt habe doch Wahrschlich weil ich so Blind bin.###
    Oh Herr gib mir die Kraft zu sehen wie die anderen damit ich aufgenommen werde im Kreis der Wissenden.

    Gruß PS.
  • WlehcaR
    Ich finde das Portrait auch klasse! Und zu Galerie-Seeger: schön, dass Du ein netter "Mansch" bist; Dein Kommentar hörte sich trotzdem nicht sonderlich nett an...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Klasse Arbeit...hochachtung. Gr. a. Bln
  • lehcsorK
    ich finds einfach klasse, ein echter hingucker und mehr!
    beste grüße, Kro!
  • regeeS-eirelaG
    Ich bin der Meinung in der Betrachtung die Arbeit nicht zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Ich gehe davon aus das das Handwerk jeder auf seine Art mehr oder weniger gut beherrscht und deshalb würde ich auch niemals das Werkzeug und die Arbeit in Frage stellen aber es sei mir gestattet ein Bild auch mit naiven Augen zu betrachten ich versuche immer nur meinen offenen Geist sprechen zu lassen und der sieht die Dinge auf seine weise.
    Leider muss ich ihn immer mit der Formulierung Abgleichen oder oft genug den Schnabel halten.
    Gruß PS
  • iracsa
    Galerie-Seeger, ich finde du, solltest ruhig sagen was du denkst, das machen andere ja auch über deine Bilder. Aber wenn du z.B. die "Unreinheiten" in der Oberfläche der Arbeit um die es hier geht als technische Unsauberheit identifizierst (oder zu identizieren glaubst), dann glaube ich meinerseits, dass du ein so unterschiedliches Kunstverständnis zu vielen hier hast, dass du mit deinem Urteil gar nicht 50% der Teilnehmer hier beleidigen könntest, selbst wenn du es wolltest. So wie ein Realbookjazzer keinen Punkrocker beleidigen könnte, wenn er sagen würde, es sei handwerklich unausgereift was er machen würde z.B. Ist eben ein verschiedener Ansatz, ohne das ich das jetzt der einen oder anderen Richtung werten zu wollen. Das soll jetzt wiederum auch keine Provokation von mir in deine Richtung sein, also bitte nicht missverstehen, ok :-)
  • Ilona
    Ilona
    da ist ein sehr ausdruckstarkes Bild....:-)
  • regeeS-eirelaG
    Was denkst du wie ich mich zurückhalte wenn ich so dürfte wie ich wollte wären mindesten 50 % Tödlich Beleidigt bin aber mindestens auch ein netter Mansch und deshalb sage ich nichts (obwohl richtig ist das nicht den der Anstandsmaulkorb drückt ganz schön)
    Außerdem eine 4er Wertung meinerseits dürfe doch wohl für ein Überfahrenes Bild reichen hi.
    Gruß PS
  • martina reis
    martina reis
    danke euch sehr. diese "perlmuteffekt" entsteht dadurch, dass das gemälde auf einer rauhen struktur gemalt ist und durch den schlussfirniss (seidenglanz)das licht reflektiert. grüsse an alle
  • iracsa
    Ich finds sehr klasse! @Galerie-Seeger - mit Photoshop und computergesteuertem Ausdruck auf jungfräulicher Leinwand wär das nicht passiert, stimmts ;-)
  • regeeS-eirelaG
    Aber Leute wir wissen doch alle das die Farbe erst trocknen muss bevor man darüber Fahren darf das hat er jetzt davon alles umsonst und noch mal von vorne .
    Aber nicht gleich wegwerfen könnte doch noch einer gebrauchen.
    Gruß PS
  • lauren hegele
    lauren hegele
    PERFEKT!
  • emarap
    Man oh man, ist das super!!! Wie machst Du das nur? Dieser Perlmuteffekt macht das ganze so unwirklich als würde jemand durch eine dicke Glaswand sehen.
    Liebe Grüße Antje
  • imihsas
    der ist wirklich klasse... sieht so zerbrechlich aus... fast wie ne mumie.. und doch wieder lebendig...und "frisch" durch das licht... toll
  • reteP
    Boah... Ich bin sprachlos. Einfach nur klasse. Ausdruck, Technik, Farben und Können: 5 Punkte!

    Bewundernde Grüsse, Peter