KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spiegelung, Blender, 3d, Lichtbrechung, Schatten, Digitale kunst

Blender3DLichtbrechungSchatten

  • Von Günther hochgeladen im Album Blender

    Zweimal im Monat muss ich mich mit einer größtenteils sinnlosen Bürokratie herumschlagen.
    Gäbe es diese auch, wenn der Berg von Sisyphos aus Glas gewesen wäre und er einen Vorschlaghammer gehabt hätte? :D

TitelSisyphos
Material, Technik3-D, Blender
Format 2000 × 2000 px
Jahr, Ort2014/Wien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1207 24 63 2 4.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günther
    Günther
    Danke, Peter! :))
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lieber Günther, Du stellst Dein Werk so gut dar, dass es wie z. B. meine mit Bearbeitungswerkzeugen hergestellt sein könnte. Du musst mit Deinem Programm ganz fantastische Worte finden und aussprechen können. Gratulation. LG Peter
  • Elvipe
    Elvipe

    Stand halten

    danke für den Schubs ;-))

    dein Werk erschliesst sich mir immer noch

    LG elvi
  • Günther
    Günther
    Danke, Monka, für dein Feedback! :)
  • Monka
    Monka
    Neuauflage ...gefält mir
  • Günther
    Günther
    Danke, Reg, für das nette Feedback! :)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    auch von mir einen herzlichen lob++++++ ist super!!!!!! danke auch und herzliche gr. guenther an dich-- reg
  • Günther
    Günther
    Danke, Werwin für das nette Feedback! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    Klasse Arbeit!
    gw
  • Günther
    Günther
    Danke Mariola und Feedre für euer Feedback! :)
  • FANTASY
    FANTASY
    Klasse dargestellt ... :) ,gefällt mir... LG
  • Gast , 6
    gute Frage....bin auch kein Freund von Bürokram...:-))))
    LgF
  • Günther
    Günther
    Jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt. :)
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke, elvi. :)
    Ich lasse es seit gestern schon sickern, ob ich Sisyphos nicht lieber eine eindeutige Walnuss rollen lassen sollte – weil so eine Nuss ist natürlich auch ein hervorragendes Symbol.


    genau, Nüsse sind hart im Leben , dort wo sie aufschlagen springen sie dank ihrer harten Schale nicht gleich auf, wenn doch schlagen sie gleich Wurzeln

    LG elvi
  • Günther
    Günther
    Danke, Thomas! :)
  • Gast , 5
    Sehr gelungen - TOLL!! GLG und ein schönes Wochenende - Thomas
  • Günther
    Günther
    Danke, elvi. :)
    Ich lasse es seit gestern schon sickern, ob ich Sisyphos nicht lieber eine eindeutige Walnuss rollen lassen sollte – weil so eine Nuss ist natürlich auch ein hervorragendes Symbol.
  • Elvipe
    Elvipe
    Klasse was du alles so gestaltest....... Ich hatte zuerst auch an eine Wallnuss gedacht .... der Vorschlaghammer ist für mich ok, da damit mit der Kopfseite im Winter die Wallnüsse für die Vögel geknackt werden ;-)
    nur werde ich auf deine Arbeitsplatte wohl keinen Erfolg haben

    ;-))

    LG elvi
  • Günther
    Günther
    Also doch die Nuss knacken – vielleicht sollte ich statt dem Vorschlaghammer einen Nussknacker hinlegen. :))
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Na, das kommt mir ja sehr entgegen....die plastische Wirkung ist umwerfend!
    Das mit dem Glas ist eine schöne Idee, der Vorschlaghammer nützt nix, glaube ich. Lg
  • Günther
    Günther
    Vielleicht ist das ja im Hintergrund gar kein Vorschlaghammer, sondern ein Nussklopfer. :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Der Stein sah aus wie ne walNUSS, darum.
    nüssüfoss lebt in der welt des absurden.
  • Günther
    Günther
    Müh-toss gefällt mir – ist ja auch Realität.
  • absurd-real
    absurd-real
    der mühtoss des nüssüfoss.