Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Stillleben

Titel"total aufgekratzt _verbildlichte phasenstimmung teil I "
Format 24 x 30
Tags
    Kategorien
    Info958 25 19 2 3.1 von 6 - 18 Stimmen
    • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      ich guck nur sky.
    • Gast , 1

      Hee, heute Abend stirbt 'Wetten dass', und ihr habt nichts andres zu tun, als euch zu kappeln? Ich bin entsetzt!
    • Gast , 8
      Soo alt bin ich nun auch wieder noch nicht ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Boah ey, meinste echt? Krasse Scheiße, Alte.
    • Gast , 8
      bei dir passt unter deine Malerei überall Zombie
    • Gast , 8
      Es ist nicht gelöscht absurd, es ist da
    • absurd-real
      absurd-real
      http://zombieapokalypse.files.wordpress.com/2009/10/demon-child-zombie-bloody-mouth.jpg
      Aber das passt doch gar nicht, dass passte viel mehr zu dem Selbstportrait welches du mittlerweile wieder gelöscht hast.
    • absurd-real
      absurd-real
      _/:danke...!
    • Gast , 7
      Stimmt! irgendwie Ägyptisch...Ich dacht da mehr so an NOFRETETE reloaded.
    • Gast , 6
      war amenhotep IV ein außerirdischer? :)
    • Gast , 5
      absurder angekratzter a lapicasso
    • absurd-real
      absurd-real
      Gänzustand ..? ähm ja, ich benutze sie noch, hab aber echt viel material zum "abarbeiten", hab mir so viel gekauft in der letzten zeit, und erst vor 3 tagen nach 5 monaten wieder ein leeres blatt vor meinen augen gehabt. ;) danke!
    • WERWIN
      WERWIN
      Wieder ein super Werk !
      Deine Schaffensutensilien sind sicher dankbar ;das diese nicht an Glattgebügelter
      Überkultivierung in einen Gänzustand verharren.
      Mach weiter so!
    • Gast , 3
      blablabla
    • absurd-real
      absurd-real
      Du überbietest deine Blödheit immer wieder auf´s neue.
      Man sieht also, dass deine törichten Anspielungen keinerlei Gewicht haben, und du nicht einmal selbst in der Lage bist, dass was du tust und sagst ernst zu nehmen.
    • Gast , 3
      ich hab nur grüße bestellt, mehr nicht.........................bastel dir selbst was zurecht.
      so wie immer ;)
      einfach gestrickt ist immer noch besser als ein irres muster mit Fallmaschen
      tschüss
    • absurd-real
      absurd-real
      wie muss man sich fuehlen, so einfach gestrickt?! ach ja, du merkst davon ja gar nichts. also, wo bleiben deine fakten? das ist deine chance es mir mal so richtig zu zeigen XD ...so wie ich wenn ich deine ars mundi quellen aufgedeckt hatte,...muhahaha
    • Gast , 3
      jaja...ich würd mich auch ärgern........
    • absurd-real
      absurd-real
      wo siehst du die hier? untermauer deine duemmliche aussage mal.
    • Gast , 3
      maya läßt grüßen...........:-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ja nee, das ist so wie es ist. Sogar eingescannt.
    • Gast , 1

      find ich gut, die Idee mit der Kieme.
      ... ist das hier zu Sehende die Abbildung des Originals oder hast du´s dig. verändert?
    • absurd-real
      absurd-real
      evtl bekommt es noch die wange eingerissen, als kieme quasi.
    • Gast , 1

      Emotionale Neurodermitis - phänomenal verbildlicht!