Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tanz, Hoffnung, Bewegung, Sirene, Portrait, Leichtigkeit

SirenenTanzenTänzerinBewegung

TitelDie Sirenen
Material, TechnikFotografie
Format 50cm x 75cm
Jahr, OrtJuli 2014/ Berg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1132 8 7 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Die Frage ist für diese Fotografie zwar nicht notwendigerweise von Relevanz, dennoch interessiert mich, ob all das was auf dem Bild zu sehen ist, Bestandteil des Fotografierten war, bzw. durch die Aufnahmetechnik bedingt ist, oder etwas nach dem Fotografieren hinzugefügt bzw. verändert wurde. Bei dem Bild am Strand, "unbeschwert", steht z.B. "Lochkamera", was die Art der visuellen Abbildung erklärt.
  • siku
    "Die Sirenen"?
    Ich würde eher vermuten "Der Tanz" von Matisse im Nebel - vergleich mal den Schwung der Tanzenden bei Matisse mit den Tanzenden auf dem hier eingestellten Foto :-) - etwas zu manieriert würde ich meinen
  • kunstvibe
    kunstvibe
    Wunderbar!!!

    :D Freut mich dass es dir gefällt!
  • kunstvibe
    kunstvibe
    Danke Pfaurania Evolutionsfalter für deine wunderschönen und berührenden Worte!!!
  • kunstvibe
    kunstvibe
    http://vimeo.com/61229815

    :D da bekomm ich gleich Lust zu tanzen!!!
  • HML-Art
    HML-Art
    Wunderbar!!!
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Ja Tanzen ist ein kostbares Geschenk und dieses aus Kreativitaet entfachte Bild bringt die Atmosphaere meines Herzens zum Leuchten und Bluehen. Dieses Meisterwerk verdient Lob und Wertschaetzung, bewegt nachhaltig, regt zum Denken an und verleiht dem Horizont des Geistes Fluegel. Beim kreativen Gestalten und Tanzen wuensche ich weiterhin viele goldene Momente die tiefergreifend praegen! (-;
  • heinrich
    heinrich
    http://vimeo.com/61229815

Bisher: 506.309 Kunstwerke,  1.950.436 Kommentare,  278.651.387 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Sirenen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.