KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Joa, die güldene und das Bäumchen weg, dann würds einen rätselhafteren Touch bekommen.... tut dem Ganzen aber nicht wirklich Abbruch.
    ... das angeschnittene Haus unten machts für mich besonders spannend-> würde gerne ins Bild reinkriechen, mich aufs Dach setzen und das Unten betrachten:-)
  • dondestan
    dondestan
    p.s. :
    die im hintergrund befindliche güldene fort una hätte ruhig runterfallen dürfen.
  • dondestan
    dondestan
    Sehr gut gewählter Bildausschnitt- macht neugierig aufs 'unten'!

    ich war froh, dass alle oben geblieben sind ;)
    das unten konnte ich allerdings wegen des davor stehenen hauses auch nicht sehen
    so ist das
    danke.
  • Gast , 1
    Sehr gut gewählter Bildausschnitt- macht neugierig aufs 'unten'!