Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Soziales

  • Avatar
    Von heinrich hochgeladen

    Apropos...Seniorenresidenzen...

    :-}

Jahr, OrtOktober 14
Tags
    Kategorien
    Info698 12 6 1 2.1 von 6 - 7 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • H.e.Urb
      H.e.Urb
      Klasse Idee, auch als Therapieansatz *******³
      nur 28 1/2 Näpfchen Aquarellarben ca. 150.-€ ....> bei dem Taschengeld ?
      Tabletten zahlt die Krankenkasse ...

      G &&&
      Harald
    • heinrich
      heinrich
      Tja, ich bin dort
      zweimal pro Woche
      und erlebe es so zu sagen mit...

      :-}
    • Jomas
      Jomas
      na nu das kenne ich doch von Oma/Opa .... ach schau an ... man kann es auch fürs Farbenmischen verwerten ....Klasse Idee ... LG Thomas
    • heinrich
      heinrich
      Für Demenz- und Alzheimerpatienten
      sind Altenheime ganz gut...
      Sie kriegen doch fast nicht mit...

      :-}

      Ich stelle mir so vor...
      Altenheime auf die Schiffe und
      ab auf die Reise!

      Mit Meerbestattung!

      Hehe!
    • paulinekreativ
      ich habe gestern einen interessanten Beitrag gesehen ... ein 93 jähriger Emmentaler Schriftsteller ist aus dem Altenheim abgehauen.... er fühlte sich zu jung dafür, er ist zwar fast blind, doch möchte er seinen Lebensabend in einem gemütlichen Blockhaus verbringen (SFR Info/Dokumentation - Titel: Daheim in Näkkälä)
      wenn es bei uns mal soweit sein sollte... bin ich dann auch mal weg :-)
    • Gast , 5

      Ja, das wird lustig ... und dann bastelt Constantin jedes WE mit uns Inkontinenz-Buttons! :)
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Das wird ein wüstes Flegelheim!
    • Gast , 5


      Haha. Ja, genau. Und wenn das Pflegepersonal aufgrund von Überforderung und Unterbezahlung streikt,gehen wir auf die Straße und demonstrieren, die Rüstigeren unter uns werden sogar ein wenig randalieren
      und absurd-randal bedruckt uns vorher die Lätzchen mit wilden Motiven!
    • Roderich
      Roderich
      vier gewinnt.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Haha. Ja, genau. Und wenn das Pflegepersonal aufgrund von Überforderung und Unterbezahlung streikt,gehen wir auf die Straße und demonstrieren, die Rüstigeren unter uns werden sogar ein wenig randalieren
    • xylo
      xylo
      Wir werden ziemlich unbequeme Altersheimbewohner. Wir wollen W-Lan auf schnellstem Niveau, einige bestehen auf vegane Ernährung und die anderen bestehen auf ein grosses Gemeinschaftsaltelier, wo sie noch kreativ tätig sein können um den anderen die Farbnäpfchen zu verstecken.
      Babyboomer, wir werden zum Problem fürs Pflegepersonal ;-)
    • Gast , 1
      kleiner balkon wär noch gut........mehr braucht man nicht :-))