KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Neo pop art, Pop art, Ausstellung, Acrylmalerei, Köln, Malerei

malte sonnenfeldneo pop artPop ArtAusstellung

Titeldie liebe zu den vier orangen
Material, Technikacryl
Format 60x80cm
Jahr, Ort2014, Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info575 3 3 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1

    Ich mag es ja genau deswegen, weil es farblich intensiv, doch nicht überladen, auf mich wirkt.
    ... und den Titel finde ich ebenso knackig wie das Bild!
    VG nach Köln!
  • Malte Sonnenfeld
    Malte Sonnenfeld
    vielen dank, wasserwaage! - und das mit dem "bunten" gehört halt zum neo-pop. momentan hab ich aber auch mehr monochrome bilder in planung. lg aus köln, m.
  • Gast , 1

    mit den ´Bunten´ hab ich ja so meine Schwierigkeiten - wie gut dass Das weniger bunt als farbig ist ;)
    ... das mag wohl auch an der (gelungenen!) Kombination mit dem Grau+Schwarz liegen.