KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Meer

TitelHerbststimmung am Meer
Format 40x40
Jahr, Ort2014 Tübingen
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info429 3 1 2 von 6 - 1 Stimme
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      hm......lieber markus......irgendwie mag ich das wort BESSER nicht......man entdeckt neue möglichkeiten.........und im übrigen ist im nachhinein an einem bild immer "alles so gewollt" laaaaaaaaaaach ;-)
    • MarkusD
      MarkusD
      Hi Manuela, vielen Dank für den Tipp. Ich habe nächste Woche meinen ersten priv. Mal-Kurs, danach wirds bestimmt besser :-)
    • marlene
      marlene
      sowas hab ich noch nie gesehen.......der himmel sieht aus als wäre er im vordergrund....er schreit mich förmlich an.....irgendwie cool..........
      die komposition erschlägt mich etwas.......aber das ist wohl eine frage des geschmacks.
      wenn du mehr tiefenwirkung erreichen möchtes müssen die farben im hintergrund blasser und kälter werden....im vordergrund wärmer und klarer........veruchs mal...dann kannst du spielen.....kommen sicher coole sachen raus......und du bist wirklich sehr fleissig....fein