KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Altenheim, Gebäude, Haus, Wiese, Feld, Abend

AltersheimGebäudeHäuserWiese

  • Avatar
    Von Antje Fesl hochgeladen im Album Antje-Malerei

    Das Altersheim (so ungefähr), in dem mein Ömchen bis vor etwa eineinhalb Jahren gelebt hat. Daher der Titel :-) . Um ein Haar wäre sie 100 Jahre alt geworden!

TitelAbend Deines Lebens
Material, TechnikAquarell
Format 48x36
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1538 17 22 3 5.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    klasse! Tolle Werke insgesamt
    lg
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Hallo, Agnes! Das ist wirklich ein ganz toller Kommentar! Vielen Dank!
  • Agnes
    Agnes
    das Bild wurde mit viel Liebe gemalt, es lebt***lg Agnes♥

    Bei einem Museum kommt es mir nicht auf die Fassade an, sondern darauf, welche Schätze es in seinem Inneren birgt. Genauso geht es mir mit alten Menschen.
    Paul Eßer
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke Euch, Monika, Veronika, Lotte und Rainer für die lieben Kommentare!
  • Rainer
    Rainer
    die Schatten und wie das Licht im linken Baum die Details wegnimmt - toll gemacht - hat Punch!
    viele Grüsse
    Rainer
  • Elvipe
    Elvipe
    toller Titetel, tolles Bild, tolles Licht

    Gefällt mir sehr

    LG elvi
  • Gast , 9
    Wunderschönes Aquarell! Und ganz sicher auch ein schöner Ort, um alt zu werden.
    Die tiefstehende Sonne ist gut dargestellt und passt zum Thema.
    LG Vero
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    ein sehr schönes Bild und ein sehr schöner Ort.LG Mo
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke Euch, Ernst und Burkhard!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Licht u. Schatten durch die flach stehende Sonne sehr schön rüber gebracht, gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • ErnstG
    ErnstG
    Eigentlich ein schmuckloser, moderner Zweckbau, der durch die
    Gestaltung der Umgebung und dem herrlichen Schatten sogar noch
    eine ansprechende Note erhält - super!
    Ernst
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Lieber Patrick, liebe Margarete, Lilla, Blustepume, vielen Dank Euch allen für die wundervollen Kommentare!
  • Gast , 5
    Dieser Ort strahlt etwas heimeliges aus.....ich kann mir gut vorstellen dass man sich dort wohl fühlt!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön gemalt Antje mit dem tollen Licht! ein wunderbarer Platz für den Lebensabend, das muss man schon sagen....
    lg Lilla
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    An einem schönem Platzerl hat dein Ömchen gelebt und sie hatte dazu noch eine Enkeltochter die die Erinnerung daran in diesem wunderschönen Aquarell mit dem ehrenden Titel "Abend Deines Lebens"
    festgehalten hat.Mir gefällt der große Respekt vor dem Alter.................
    VLG. Margarethe

  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Patrick!
  • PJK
    PJK
    Ein schönes Bild Antje, Titel und Beschreibung laden zum Nachdenken ein :-)
    LG, Pat