Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Passionsblume, Ölmalerei spachteln, Blumen, Malerei, Pflanzen

Passionsblumeölmalerei spachtelnBlume

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Blumen

    Dieses Bild habe ich parallel zu dem Anderen gemalt, allerdings bleibt das Bild in meiner Galerie hängen, da die nächsten Ausstellungen Anfang Januar kommen. Es ist zum Teil nach Sacharov gespachtelt, ein wenig traditionell und auch einen gewissen Teil nach mir gemalt. Ich hoffe euch gefällt mein Bild, ich wünsche viel Spaß bei der Betrachtung!

TitelPassionsblume2
Material, TechnikMalplatte/LUKAS Terzia Künstler Ölfarben
Format 30x30 cm
Jahr, OrtOktober 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info684 13 5 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dankeschön Valeri!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    dankeschön elvi, das freut mich!
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo, piotr - ICH würde sagen die passionsblume ist Dir gelungen sie leuchtet richtig vor dem schönem Hintergrund


    LG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    vielen Dank an Burgi und Monka! LG Petja
  • Monka
    Monka
    die ist dir sehr gut gelungen Petja
    lGM.
  • Gast , 5
    super!!
    lgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dieses Wunder der Natur hat in diesem Jahr meinen Garten aufgehübscht! Die Bienen haben Kämpfe ausgefochten um einen Platz auf den Blüten ergattern! Mir gefällt deine Version dieser detailreichen Blüte :)


    vielen Dank auch an Dich, Blusterpume...schöner Name! Ja, in der Tat, hat es mir diese kletternde Blume in Kroatien angetan, das ich sie zweifach malen wollte. Schönes Wochenende! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wie ein foto, gut gepinselt !


    danke liebe Moni, ist ja vom Foto gepinselt...grins!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Die wächst wild in unserem Garten, mir gefällt Deine Passionsblume sehr gut. LG Ingrid


    Dankeschön Ingrid, dein Besuch und Dein Kommentar erfreuen mich! Lg Piotr
  • Gast , 3
    Dieses Wunder der Natur hat in diesem Jahr meinen Garten aufgehübscht! Die Bienen haben Kämpfe ausgefochten um einen Platz auf den Blüten zu ergattern! Mir gefällt deine Version dieser detailreichen Blüte :)
  • Gast , 2
    wie ein foto, gut gepinselt !
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Die wächst wild in unserem Garten, mir gefällt Deine Passionsblume sehr gut. LG Ingrid