Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Skurril, Wild, Westen, Schwer, Beruf

Titelwild ist der Westen. schwer ist der Beruf.
Material, TechnikSkizze. Kugelschreiber auf Papier.
Jahr, OrtOkt. 2014
Tags
    Kategorien
    Info621 8 5 3 von 6 - 8 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga

      ... die Art und Weise der persönlichen An- bzw. Zuwendung ist beim Umgang mit sensiblem Zeichengerät nicht zu unterschätzen! ;-)
      Vielleicht beruht dieser haptische Genuss ja auf Gegenseitigkeit. Wer weiß, was die 'Dinge' alles so mitkriegen davon, wie man mit ihnen umgeht. Auf jeden Fall kann wenigstens ich meiner Zuneigung auf diese Art AusDruck verleihen. Allerdings hoffe ich inständig, dass mein Kuli niemals in der Lage sein wird, mich irgendwann mal zurück zu drücken ;-).
    • Gast , 1
      Ich 'drücke' den (schwarzen) Kuli ...

      ... die Art und Weise der persönlichen An- bzw. Zuwendung ist beim Umgang mit sensiblem Zeichengerät nicht zu unterschätzen! ;-)
    • Vaga
      Vaga
      krass wie schwarz dein Kuli ist ...könnte auch tusche sein;)...das mir deine ausdrucksstarke Bilder gefallen weißt du ja^^

      Lg Grischa
      Ich 'drücke' den (schwarzen) Kuli und zeichne die Linien oft mehrfach nach. Aber die Abfotografie trägt m. E. auch dazu bei, dass die Schwärze noch ein bisschen schwärzer wird ;-). Danke fürs Kommentieren, Grischa und lb. Gruß dir.
    • Grischa
      Grischa
      krass wie schwarz dein Kuli ist ...könnte auch tusche sein;)...das mir deine ausdrucksstarke Bilder gefallen weißt du ja^^

      Lg Grischa
    • Vaga
      Vaga
      ...jo (wenigstens gibt es einen Beruf, also im Westen - ja genau, schwer ist der sogenannte Beruf) klasse gelinert
      Danke!
    • Gast , 3
      ...jo (wenigstens gibt es einen Beruf, also im Westen - ja genau, schwer ist der sogenannte Beruf) klasse gelinert
    • Vaga
      Vaga

      Vaga, bist Du etwa heute bei einem deiner Streifzüge an einem Wildtier-Gehege vorbei gekommen? ;-)
      Ich 'striff' heute eigentlich nur durch die Wohnung (wobei ich nicht abstreiten möchte, dass diese manchmal partiell auch einem Wildtier-Gehege gleicht ;-), fand die Skizze, und der Blick dieses auf mich sehr gebeutelt wirkenden Persönchens diktierte mir quasi den Titel in die Feder ;-).
    • Gast , 1

      Vaga, bist Du etwa heute bei einem deiner Streifzüge an einem Wildtier-Gehege vorbei gekommen? ;-)