KunstNet nutzt Cookies. Details.
Manere, Warten, Rotlicht, Prostitution, Erwarten, Langeweile

manereWartenRotlichtHure

  • Avatar
    Von Frank-M. Stahlberg hochgeladen

    Der Originaltitel ist "Manere" ...das kommt aus dem Lateinischen und begeutet soviel wie warten, Erwarten etc.

    Das Bild gehört auch zu der übermorgen beginnenden Ausstellung "...und Gott erschuf zwei Weiber ... - von Heiligen, Hausfrauen und Huren"

    Größe: 35 x 85 cm
    Untergrund: Schoellershammer 4 G dickj
    Farben: Holbein Aeroflash, Schmincke Primacyl, Schmincke Aero Color, Schmincke Horadam

TitelManere
Material, TechnikAcryl, Aquarell
Format 35 x 85 cm
Jahr, Ort2014 Worpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1047 16 21 2 5.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank, Werwin und Josef!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Abgesehen von der Meisterlichen Technik,hat dieses Werk eine einzigartige Ausdruckskraft. Von mir ein großes Kompliment für diese Arbeit. gj
  • heinrich
    heinrich
    Ooooooo....

    Eine Schlampe!

    :-}
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Klasse!!! gj
  • WERWIN
    WERWIN
    ....sehr beeindruckendes werk...
    ^^*gw
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Dankeschön!
  • marlene
    marlene
    ich habe das gefühl sie wartet auf nichts mehr..........
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke, Ursula!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Viel Erfolg bei deiner Ausstellung!! Das Bild oben ist dir sehr gut gelungen,
    während des Wartens auf den nächsten Freier, hängt sie ihren eigenen Gedanken nach, wobei sie ihre Gefühle hinter einer Maske versteckt, um die Freier nicht abzuschrecken. Noch einmal viel Erfolg!!! :)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Herzlichen Dank euch allen! :-)
  • Roderich
    Roderich
    muss ich nicht viel zu sagen - super - genügt völlig.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    fantastisch...!
    glgb
  • djembe
    djembe
    Klasse!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank, Maria!
  • Maria Balcells
    Maria Balcells
    Ich sehe es als erstes Mal und finde sehr gut. Es gefehlt mir sehr. Ich wünsche viel Glück und Erfolg in der Aufstellung
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Puh, sorry für diejenigen, die schon so ausgiebige Kommentare geschrieben hatten! Beim Bearbeiten war das Bild plötzlich weg! :-( ...habe es neu hochgeladen...diesmal auch bei etwas besserem Licht fotografiert...

    LG

    Frank