Survivor, Natur, Wildtier, Wald, Blätter, Gold

HerbstWaldWildschweinsurvivor

  • Von hochgeladen am 25.10.2014

    Dieses Gemälde stellt ein Wildschwein im Herbst auf der Suche von was Essbares. Wenn die Besucher kommen am Sonntag in den Park, lassen sie für Ihm die übrige Nahrung, so denken die Wildschweine der Mensch ist und hat was gutes bis das die Wildschweine den Park verlassen weil es dort nicht mehr zum essen …und gehen dort wo Menschen leben. Dann kommen die Jäger und jagen sie, gnadenlos. Keiner schütz sie...es sind ja doch nur Wildschweine! Diese Bild habe ich letzte Jahr gespendet und mit den Geld von den Verkauf ein kleiner Beitrag gemacht eine Organisation der versuch die Natur und das Leben der Wilde Tiere ein bisschen besser zu machen.

Titel AUTUMN GOLD AND SURVIVOR
Material, Technik Aquarell/ Nass in Nass und troken,,,alle!
Format 35 x 51 cm ( 14 x  51" ).
Jahr, Ort Herbst 2013
Preis
Tags
Kategorien
Info 4317 12 36 6 5.6 von 6 - 16 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Kartoffel


Heute ist Fronleichnam


In 1 Tag Weltnichtrauchertag


In 2 Tagen ist Internationaler Kindertag


In 2 Tagen ist Sommeranfang meteorologisch

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.938 Kunstwerke,  2.054.370 Kommentare,  457.468.889 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚AUTUMN GOLD AND SURVIVOR‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.