KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Sucht, Gedanken

TitelSie sucht bereits seit Tagen nach einem verloren gegangenen Gedanken.
Material, TechnikSkizze. Kugelschreiber auf Papier.
Jahr, OrtOkt. 2014
Tags
    Kategorien
    Info590 7 8 2 3.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Danke, sebulon und Christiane!
    • sebulon
      sebulon
      Bei all dem Denken stellen sich bald neue Gedanken ein...
    • Christiane
      Christiane
      sie wirkt auf mich so "erstarrt", völlig fokussiert auf ihre suche, den gedanken...
      berührt mich sehr!
    • Vaga
      Vaga
      Ach, halb so wild, passiert mir auch dauernd. Warum den eigenen Gedanken nachspionieren? Herr Gott, man weiß ja oft gar nicht woher sie kommen.

      Funny van Dannen - Wo kommen die Gedanken her

      ;) hatter
      Was man zwischen den Zeilen in Kommentaren alles so erfährt, ist zuweilen doch äußerst interessant ;-).
    • Vaga
      Vaga
      Suchen hat keinen Zweck, lass einfach einen neuen kommen Vielleicht ist es ja der alte?? LG
      Gut, dass du 'einen Neuen' und 'der Alte' nicht groß geschrieben hast, sonst hätte ich jetzt befürchten müssen, du wärst mit deinen Gedanken auf einem völlig falschen Dampfer ;-).
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Ach, halb so wild, passiert mir auch dauernd. Warum den eigenen Gedanken nachspionieren? Herr Gott, man weiß ja oft gar nicht woher sie kommen.

      Funny van Dannen - Wo kommen die Gedanken her

      ;) hatter
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Suchen hat keinen Zweck, lass einfach einen neuen kommen Vielleicht ist es ja der alte?? LG