KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Fraktalkunst, Elfen, Mischtechnik,

Elf11ölmalereifractal

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    Auch genannt 11 oder Ölf.

Titelelf
Material, TechnikMit projeziertem und digital bearbeiteten Fraktal im Hintergraund.
Format JPG
Jahr, Ort2014/ Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info636 13 13 2 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günther
    Günther
    Danke für die Info!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    In welchem Programm? Ich habe diesbezüglich überhaupt keine Ahnung.

    Den Hintergrund hab ich so um 199? mit einem Programm gemacht, das hieß FRACTINT. Eine ausgeklügelte "Stonesoup" Freeware. Lief auf DOS, kann man heute noch in einer DOSBOX zum laufen kriegen, ist aber dann genauso langsam wie damals. Irgendwann gab's da auch den Nachfolger WINFRAC (oder so), für Windows halt. Hab aber dann irgendwie den Kontakt zum Programm verloren ;)

    LieGrü hatter.
  • Günther
    Günther
    In welchem Programm? Ich habe diesbezüglich überhaupt keine Ahnung.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wie lässt man eine Nebel mit einem Computer berechnen?


    Das macht er mit einer Gleichung ganz emotionslos.
    So was wie z->z^2+c.
    Warum stecken in so einer primitiven Iterationen Muster die den Menschen faszinieren.
    "That makes me wonder!"

  • Günther
    Günther
    Wie lässt man eine Nebel mit einem Computer berechnen?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich bin ganz fasziniert von dem blauen Nebel!

    ja, und mich fasziniert, dass ein Computer (486 damals) diesen faszinierenden Nebel berechnet hat. .. und überhaupt warum viele Menschen Fraktale schön finden. Guck dir Orientteppiche an, da gibt es Julia Mengen zu hauf. ...Die Küstenlinien ...die .. Vielleicht erzeugt unser eigenes Hirn im Schlaf Fraktale unseres Selbst.
    Aber das führt jetzt zu weit. Dank dir für den Kommie.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • Günther
    Günther
    Ich bin ganz fasziniert von dem blauen Nebel!
  • heinrich
    heinrich
    Hier gibt es aber
    nicht viel zum Glotzen!

    :-}
  • Gast , 4
    grandios !!!!!!
  • djembe
    djembe
    Mag ich :)
    dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    elfen kommen niemals im dutzend!
    ...sind ja keine zwölfen. :D

    Da hast du wohl recht. Aber Christian Morgenstern berichtete von einem Zwölf-Elf, der eine Namenskrise bekam und sich danach nur noch 23 nannte
    ;) hatter.
  • Roderich
    Roderich
    elfen kommen niemals im dutzend!
    ...sind ja keine zwölfen. :D