KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Der ist aus einem englischen Film!
  • Scalatore
    Scalatore
    fledermäuse im nebel (des grauens): schönes ding!
  • Ganglion
    Ganglion
    danke für die Kritik absurd
  • absurd-real
    absurd-real
    Die Hand wächst aus dem nichts heraus, und weißt eine weiße Hand - Fläche auf, dessen Berechtigung sich mir nicht erschließen mag. Die Unterschrift mag ich.
  • Ganglion
    Ganglion
    danke klaina_synda für die angebrachte und richtige Kritik,ebenfalls Otto's Auffassung ;-)
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Deinen Zeichenstil bei Händen und Gesicht finde ich cool! Im Gegensatz dazu wirken Hintergrund und Anzug auf mich ein wenig wie "in Eile" erstellt worden zu sein.
    :)

    Stimmt. Da müßte was radikal Schlichtes in den Hintergrund, ohne einfach "plan" zu sein oder etwas, was die Nervösität der Zeichnung aufgreift, aber dabei dezent bleibt
  • simulacra
    simulacra
    Deinen Zeichenstil bei Händen und Gesicht finde ich cool! Im Gegensatz dazu wirken Hintergrund und Anzug auf mich ein wenig wie "in Eile" erstellt worden zu sein.
    :)
  • absurd-real
    absurd-real
    du haelst ja viel von deinen sachen.
  • Ganglion
    Ganglion
    Immer noch keine minus Sternfunktion eingeführt vom Admin und seinen Webdesignern-Programmierern,noch zu gut der eine Stern !