KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bunt, Menschen, Malerei, Kinder, Hoffnung, Abstrakt

GemäldeMenschenKinderHoffnung

  • Avatar
    Von michael pfannschmidt hochgeladen

    GRÖßE: 110 x 50 x 4 cm
    TECHNIK: Acryl auf Leinwand
    Jedes Bild von mir ist ein handgefertigtes Unikat,
    fertig auf einen hochwertigen Galerrie-Holzkeilrahmen
    gespannt und rückseitig signiert.

TitelGEMÄLDE abstrakt BILDER kunst MALEREI original Leinwand picture
Material, Technikacryl/leinwand
Format 110 x 50 x 4
Jahr, Ortköln 2014
Preis 222 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2529 4 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    @Pauline wie ich schon geschrieben habe. sie und jeder andere mensch darf meine werke nach stilrichtungen bestimmen, in schubladen stecken. ich habe da kein problem mit ;)
    ich muss auch nicht alle stilrichtungen kennen.
    ich bewege mich seit ca. 20 jahren auf dem "sektor kunst", und muss nur malen, sonst nichts ;)
    gruß micha...
  • paulinekreativ
    @Hr.pfannschmidt Stilrichtungen sind dafür da um sie zu erwähnen, und ob man es selber möchte oder nicht .... man wird eingeordnet, auch wenn sie selbst das nicht möchten ... die jeweiligen Stilrichtungen sollte man im Grundturnus kennen, wenn man sich auf dem Sektor der Kunst bewegt .... ich fragte auch nur nacht ob es Schablonentechnik ist, nicht mehr und nicht weniger( viele Streetart Künstler schaffen in dieser Technik) ((( ich lasse ihre Geister gern frei arbeiten.... Schubladen sind für Socken da :-) LG Pauline
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    nicht jede kugel ist gleich, die arbeit kann man nicht mit einer schablone machen.
    es tut mir leid das ich nicht für jedes meiner bilder eine schublade habe, ich male gegenstandslos.
    und sollte sich mal ein tier oder meine geister in meine arbeiten einschleichen, dürft ihr gerne eine andere schublade aufmachen.
    wenn ich mir jedes mal überlegen muss in welche stilrichtung mein bild passt, verliere ich die lust am malen.

    gruß micha...
  • paulinekreativ
    sehr akkurat und jede Einzelne Kugel ist gleich ... Schablonenarbeit? mir eindeutig zu sehr geordnet ...das ist übrigens keine abstrakte Malerei sondern eher eine "konkrete" Malerei