KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik, Halloween

  • Von marlene hochgeladen

    ich bin sooooo stolz ....mein erster kürbis ....selbst geschnitzt.....
    IN DIESEM SINNE

    feiert schön ihr lieben........

Titelhappy halloween
Material, Technikriesiger kürbis
Jahr, Ortauf dem land
Tags
    Kategorien
    Info942 46 14 1 3.8 von 6 - 10 Stimmen
    • 46 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      dankeschön.....rainhard
    • marlene
      marlene
      danke sehr ursula......hat riesig spass gemacht
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Ein schöner geschnitzter Kürbiskopf, einen ähnlichen nur mit einer Zigarre im Mund habe ich hier auch schon sehen können. :) LG
    • marlene
      marlene
      Es wird aber noch darüber gewetteifert wer den größten "Knall" hat . Lg. Rainhard ;- )


      ok rainhard......es gibt natürlich verschiedene versionen des knalls........miniknall.....megaknall........leichter knall........individueller knall.....sporadischer knall........dauerknall........schleichender knall.......versteckter und offensichtlicher knall..........was sagt uns das?
      NA?
      nicht wetteifern sondern ausleben.........<3
    • Gast , 12
    • marlene
      marlene
      Verrückt ;- ) / Ich liebe das !!!!!!!!!!!!


      ja rainhard.......einen knall haben wir wohl alle.........:-))))
    • Gast , 12
    • marlene
      marlene
      danke ihr zwei......kiss
    • private social club
      private social club
      der ist der "Hammer"................
    • Gast , 10
      der hammer!
      habs auch noch niee gesehen!!

      glgb
    • marlene
      marlene
      wow danke uma......rot anlauf........macht auch spass
    • uma1011
      uma1011
      So einen genialen Kürbis habe ich noch nie gesehen, Manuela...:-D... tolle Arbeit...ich glaube auch, dass Skulpturen genau das Richtige für dich wären...liebe Grüße Uma
    • marlene
      marlene
    • marlene
      marlene
      sag mal .....ich glaub der hat was eingeschmissen.....
    • marlene
      marlene


      wahaaaaa....gaaanz genau.....schmatzerl........

      duhuuu.....ich glaub ich stehe grade im wald.....
    • marlene
      marlene
      Meine Worte sind manchmal wie meine Kunst....
      Sie sind wie ein scharfes Schwert


      ich kann beim besten willen keine kunst entdecken...und ich tue mein bestes
    • El-Meky
      El-Meky


      Klasse!! und abends mit ner Kerze drin sieht dein Kürbis bestimmt noch gruseliger aus! Gruß ;-)
    • Gast , 8
      Meine Worte sind manchmal wie meine Kunst....
      Sie sind wie ein scharfes Schwert
    • Gast , 8


      Und du kapierst auch nicht...
      Für mich du bist ein Affe

      Genesis 6
      "Als sich die Menschen über die Erde hin zu vermehren begannen und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Gottessöhne, wie schön die
      Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel."


    • marlene
      marlene


      Und du kapierst auch nicht...
      Für mich du bist ein Affe

      Genesis 6
      "Als sich die Menschen über die Erde hin zu vermehren begannen und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Gottessöhne, wie schön die
      Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel."


      du scheinst nicht viel ahnung von der welt der tiere zu haben....angesichts solch eines menschen empfinde ich es als grosses kompliment als affe bezeichnet zu werden......
    • Gast , 8
      ich denke du gehst jetzt eindeutig zu weit......anstatt deine lebenseinstellung zu lieben und zu schätzen und die menschen zu respektieren belästigst du sie unter ihrem kürbis.......
      aber
      eigentlich finde ich dich ganz lustig


      Und du kapierst auch nicht...
      Für mich du bist ein Affe

      Genesis 6
      "Als sich die Menschen über die Erde hin zu vermehren begannen und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Gottessöhne, wie schön die
      Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel."
    • Gast , 8
      Fanatische Christen und Salafisten würde ich zusammen in einen Keller sperren . Fightclub


      Du kapierst nicht....
      Wer wirklich stört,sind nicht die fanatisches christen oder salafisten,etc
      Wer wirklich stört sind die wahren Jünger Jesu!Sie lassen sich nicht verkaufen
    • marlene
      marlene
      du erinnerst mich übrigens an jemanden........aber er hatte etwas mehr niveau

    • marlene
      marlene
      ich denke du gehst jetzt eindeutig zu weit......anstatt deine lebenseinstellung zu lieben und zu schätzen und die menschen zu respektieren belästigst du sie unter ihrem kürbis.......
      aber
      eigentlich finde ich dich ganz lustig
    • El-Meky
      El-Meky
      Fanatische Christen und Salafisten würde ich zusammen in einen Keller sperren . Fightclub
    • Gast , 8
      jetzt pass mal auf......ich bin kein christ......ich bin rechtzeitig ausgetreten......und.....

      DU ENTWEIHST MEINEN KÜRBIS.............


      Für mich bist du eine dumm und dämlich Frau
      gut für ein Schaufenster
    • marlene
      marlene
      ich saget WIR mein häschen.......
    • El-Meky
      El-Meky
      ja, unsere Kinder sollen lieber weinen, weil ein Irrer vor zig Jahren von Irren gekreuzigt wurde und sie sollen sich nicht über einen Weihnachtsmann freuen.
      Unsere Kinder sollen Ostern lieber fasten, als SchokiEier vom Osterhasi suchen. klar doch.
    • Gast , 8
      also lieber setimo....wir gehen jetzt pauschal alle mal in den keller zum lachen......


      Es ist mir egal ob du in den keller gehst oder nicht
      Kannst du auch zum Kloster gehen...ist mir auch egal
    • marlene
      marlene
      jetzt pass mal auf......ich bin kein christ......ich bin rechtzeitig ausgetreten......und.....

      DU ENTWEIHST MEINEN KÜRBIS.............
    • Gast , 8

      Fromm fanatische Christen sind sturköpfig und intolerant. nur die können mit Halloween nix anfangen. stimmts Setimo?


      Fanatische "Christen" seid ihr
      Wir aber nicht
      Jedes Jahr die gleiche Scheiße...Der Weihnachtsmann,Halloween,Osterhasen....
      Diese Christen sind wie Muslime.Verehren einen falschen gott.
    • marlene
      marlene
      also lieber setimo....wir gehen jetzt pauschal alle mal in den keller zum lachen......
    • marlene
      marlene
      ohje....ella....ist hier scho wieder so n scherzkeks...lach mich kaputt
    • marlene
      marlene
      laaaaaaach....ok.....dann bin ich blind und dumm.......

      netter kerl frau bist du.......
    • El-Meky
      El-Meky

      Fromm fanatische Christen sind sturköpfig und intolerant. nur die können mit Halloween nix anfangen. stimmts Setimo?
    • Gast , 8


      warum


      Eine dumme Frage
    • marlene
      marlene
      Nur Blinde feiern halloween


      warum
    • Gast , 8
      Nur Blinde feiern halloween
    • marlene
      marlene
      ihr seit ja alle süss......bussi........
    • PJK
      PJK
      Geiler Kürbis!
      Man kann Dich echt als Künstlerin bezeichnen, wenn man die vielen schöd geschnitzten Kürbisse in der Nachbarschaft so sieht :-)))
      LG, Pat
    • Gast , 6

      Der is ja cool!

      Cpt. Pumpkin

      Hihi

      Solltest ihn plastinieren lassen, is zu schad zum vergammeln...

      Aber von der Suppe will i nix!
    • Svetoslava Nedelcheva
      Svetoslava Nedelcheva
      super :)
    • El-Meky
      El-Meky


      Klasse!! und abends mit ner Kerze drin sieht dein Kürbis bestimmt noch gruseliger aus! Gruß ;-)
    • Gast , 3
      ..ja der ist Dir aber gelungen!! Sieht gut aus - GLG Thomas
    • Christel Bormann
      Christel Bormann
      danke sehr christel......ein bißchen quatsch muss sein.....


      ich finde den schon beeindruckend gelungen, scheint Dir ja auch Spaß gemacht zu haben, vielleicht sind/werden Skulpturen Dein neues Thema ??!! :-) LG Christel
    • marlene
      marlene
      danke sehr christel......ein bißchen quatsch muss sein.....