Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Die Schrift und den unscheinabren Rahmen zu entfernen ist schnell gemacht. Wer es als Poster möchte bitte melden.
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Stimmt, auf ein CD-Cover gehört es natürlich drauf. Leider.
    Das Bild würde sich wirklich gut als Poster oder normales Gemälde machen. Sieht man übrigens selten, solche Cover. Früher bei den Langspielplatten gab es das öfter.
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Hallo Wokenfrosch. Schön das es dir gefällt. Da es ein CD-Cover-Design ist muss amn ja wohl den Bandnamen und den Titel der CD auf dem Motiv erkennen. Wolltest es ohne Text als Poster haben?
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Eingentlich ein schönes Bild, das mir auch sehr gefällt. Leider stört aber der große Schriftzug.