KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelKohlestudie
Material, TechnikKohlestift
Format Aquarellpapier A4
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info596 12 13 4 von 6 - 6 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön reg....freu' mich...LG Uma
    • Reg Hain
      Reg Hain
      nach der doku von einem kuenstler... kann ich sehr gut verstehen.. egal ob buch , doku oder naturell geht mir auch so-- passt aber nicht immer zeitlich-- herzliche gruesse für dich reg
    • uma1011
      uma1011
      Vielen Dank, Wolfgang....:-)
    • uma1011
      uma1011
      Danke Ursula...hatte eine Dokumentation von Picasso gesehen und noch währenddessen musste ich "sie" zeichnen....ganz schlimm mit mir...;-))
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Finde ich auch gut gelungen. LG
    • uma1011
      uma1011
      Danke Monka, freut mich, dass sie dir gefällt...
    • Monka
      Monka
      mag ich....
    • Gast , 4
      ganz toll...schöner ausdruck!!!
      glgb
    • uma1011
      uma1011
      Ja...stimmt...ich zeichne total gerne...total gerne mit Kohle und am liebsten traurige, nachdenkliche oder wütende Menschen...liebe Grüße und vielen Dank für deine Motivation, Manuela...:-))
    • marlene
      marlene
      unbedingt da weiter machen.......augen nase mund.....total super ausdrucksstark.....das ist dein ding.......
    • uma1011
      uma1011
      Jetzt musste ich aber lachen...ja, Agnes...genau so sieht "sie" aus...,-))...danke dir...
    • Agnes
      Agnes
      sie hat das Zepter in der Hand, ein entschlossener General ***lg Agnes♥
      du machst wirklich große Fortschritte, weiter so :)