KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Alter mann, Lasuren, Portrait, Acrylmalerei, Malerei, Wip

Alter MannlasurenPortraitAcryl

  • Von Rene hochgeladen im Album WIP

    Hatte vor gefühlten Ewigkeiten diesen alten Herren gezeigt, als er sich quasi noch in der Untermalung befand. Nun wollte ich mal eben zeigen, wie er heute aussieht, nach gefühlten weiteren 20 Lasuren. Das Foto ist nicht ganz optimal, spiegelt etwas. In Natura sieht er noch etwas "besser" aus.
    Danke.
    PS: Hier der Link zum älteren Bild hier:


    /werk/194901

Titelportrait
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format ca. A4
Jahr, Ort2014/HH
Tags
Kategorien
Info775 6 7 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Moin Rene!
    Die Vorlage war S/W? Wow, dann ist dir das Bild verdammt gut gelungen!
  • Gast , 4
    Wunderbare, aufwändige Portraits, die du machst. Hut!
    LGp
  • Rene
    Rene
    burgi... verspäteten dank!!!
    glg rene
  • Gast , 3
    klasse!
  • Rene
    Rene
    danke, patti...
    das muss ich mir zuhaus am original mal näher anschauen..kann sein, dass ich da mit weiß was ausbessern wollte... am kinn zumindest könnte es ein bartstoppel sein, den ich noch nicht zuende angeglichen hab.
    Die Vorlage war übrigens in S/W und ein Blitzlichtfoto, was eher nicht so optimal für ein gutes Portrait ist.. Nun ja, als alter Kung-Fu-Fan musste ich ihn einfach malen. Werd da bald nochmal rangehen und noch Kleinigkeiten (einige Fältchen im Auge- und Nasenbereich) einfügen.. Danke fürs Kompliment!!!!!
    Lg rene
  • PJK
    PJK
    Cool, er wird ja immer lebendiger, also ein wirklich gutes Portrait! Nur, was sind das für weiße "Krümel" unter der Unterlippe und dem Kinn? (Fotografische Artefakte?) Sieht auf jeden Fall stark aus, Kompliment :-)
    LG, Pat