KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Hund, Lasurtechnik, Portrait, Malerei

HundlasurenPortraitAcryl

  • Von Rene hochgeladen

    Als zweites mitlerweile länger bereits beendetes Bild möchte ich nun Kiera zeigen. Auch hier hatte ich mittels Lasuren (teils inkl. nötigen Weißhöhungen, weil einiges zu dunkel wurde) weiter gemalt und so in etwa sieht es aus.
    Unter Tageslicht und im Dämmerlicht des Abends sieht es jeweils recht unterschiedlich aus. abends eher tonal, wo die weißen flächen sehr nach vorn treten, tagsüber hingegen kommen einzelne farben stärker zum Vorschein)...
    Hier der Link zum älteren Bild, was ich vor etlichen Jahren schon hier hochlud:


    /werk/174869
    LG Rene

TitelKiera2
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 30x40 cm
Jahr, OrtHH/2012/13
Tags
Kategorien
Info772 12 19 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    upps..danke lilla..hätt ich fast nicht gesehen.
    das freut mich sehr..dieses bild hatte ich auch nochmal in größer angefangen und hab da kürzlich aus spaß hinten rechts ein stück unseres kirchturms aus der heimatstadt draufgemalt..das bild werd ich irgendwann also nochmal malen, weil der auftraggeber sein bild an seine mutter weiter gab und eigentlich auch noch eins wollte.. nur ist das leider schon jahre her..ich bin sehr langsam *g*
    danke dir!
    lg rene
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    O wie schön...Kiera gefällt mir sehr!
    LG Lilla
  • Rene
    Rene
    verspäteten dank, pat!
    gerne, jederzeit... der hund hat leider das zeitliche gesegnet...es gibt bereits einen neuen, und zwar eine franz. bulldogge...den darf ich demnächst auch portraitieren *freu*

    lg rene
  • PJK
    PJK
    Ich muss schon sagen, ich finde es immer noch super.. musste es mir gerade noch mal anschauen..
  • Rene
    Rene
    dankeschön!!!
    LG Rene
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Sehr schön…….GLG
  • Rene
    Rene
    hi burgi, hast sie gleich erkannt. freut mich sehr! tut gut *g*
    Dankeschön!!!
    LG rene
  • Gast , 5
    och mensch...schön das du sie gemalt hast. ich kannte den anfang von kiera..habs auch sofort erkannt.
    das bild ist wunderbar geworden. hab deine arbeiten schon immer sehr gemocht.
    lieber gruß burgi
  • Rene
    Rene
    dankeschön, stefan, reinhard, pattie...freut mich sehr!
    leider hat Kiera inzwischen das zeitliche gesegnet.
    lg rene
  • PJK
    PJK
    Super gemacht! Echt ein Blickfang die Kiera :-)
    LG
  • Gast , 2
  • simulacra
    simulacra
    Das Motiv erkannte ich sofort. Hi Rene, immer wieder gut, die kleine Kiera. Und cool, dass ich den Verlauf der Entwicklung beobachten darf, denn das ist doch immer wieder ne Wundertüte, mal größer, mal kleiner. Schön, dich wieder hier zu lesen!
    :)