KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke Walburgi!LG Heike
  • Gast , 6
    Immer noch ganz wunderbar!
    Lgb
  • geDanke
    geDanke
    :)), grins, was für ein prima Bild...lg
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke-geDanke - welch ein Reim!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    @Gast, 11
    Also, es freut`mich natürlich sehr, dass Dir das Bild so gut gefällt. Wer Bücher und das Lesen liebt -speziell aber das Medium Buch mit seinem Geruch, das Seiten-Blättern, auch der Staub in den Regalen und den zerschlissenen Buchrücken, den "Eselsohren" usw. - der versteht eben auch meine Intention für dieses Bild. Leseratten-Philosophie eben! LG Heike
  • Gast , 11
    super super super!!!!!!!! Die Idee,mitten in mein Herz " das Buch " gewürdigt ich freu mich!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Es ist so spannend, was sie da liest, dass ihre Wangen vor Erregung geröstet sind. Ist ja schon selten, dass eine junge Frau heutzutage lese- besessen ist. Super gemalt. LG Peter

    Naja, die Zeiten, daß (junge) Frauen für ihre Besessenheiten geröstet werden, sind ja auch schon eine Weile her, odda? :D
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    das Bild ist auch eine tolle Idee!!!
    LG Simone und vielen Dank :-)
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Herrlich, so ein Berg voller Bücher....so sieht es auf meinem Nachtschrank aus...toll gemalt....LG Uma

    Bei mir auch - Danke Uma!LG Heike
  • uma1011
    uma1011
    Herrlich, so ein Berg voller Bücher....so sieht es auf meinem Nachtschrank aus...toll gemalt....LG Uma
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Och, ich denke, es gibt noch sehr viele fleißige Leser. Vielleicht nicht mehr Bücher, aber sonst.....
    Danke Peter!
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Es ist so spannend, was sie da liest, dass ihre Wangen vor Erregung geröstet sind. Ist ja schon selten, dass eine junge Frau heutzutage lese- besessen ist. Super gemalt. LG Peter
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Vielen Dank für Deine Bewertung + Schieben, Anton!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke Marion f. Schieben!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Danke Dir, Walburgi!
  • Gast , 6
    herrlich!!!!!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Eine gelungene Mischung aus Detail und Reduktion!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Den "Schiebern" nochmals recht vielen Dank!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Allen, die bewertet und geschoben haben, lieben Dank!
    Ich male lieber, als lesen, aber mit dem Lesen kommen auch die Ideen für`s Malen!
    Gruß an alle und LG
    Heike
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Zeilen von Buechern zu verschlingen erfuellt mich mit grosser Freude und ein von Schoenheit umschlungenes Bild wie dieses zu sehen und mit Bewunderung zu schmuecken noch viel mehr!
  • Gast , 2
    hochachtung heike, das war richtig viel arbeit, oder ?
    hast meinen nerv getroffen....lesen ist unentbehrlich :))
  • Gast , 1
    Hallo Heike - TOLL!! Gefällt mir wiedermal sehr gut - GLG und einen schönen Abend - Thomas