KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Buntstiftzeichnung, Portrait, Frau, Zeichnungen

FarbstiftePortaitFrau

  • Von Rene hochgeladen

    Hier wollte ich mal das Arbeiten mit Farbstiften an einem Portrait versuchen. Lange wollte ich mal mit Farbstiften zeichnen und das zeichnen in Schichten probieren. Es macht riesen Spaß. Ist zwar nicht das schönste Portrait geworden, aber ich konnte mich mit den Stiften etwas austoben :)

    PS: Nachteil für mich ist ähnlich wie bei Bleistiften, dass Bereiche zu glänzen anfangen.

Material, TechnikFarbstifte auf Papier
Format ca. A4
Jahr, OrtHH/2014
Tags
Kategorien
Info1039 15 54 2 5.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    oh, dankeschön, ulysses...schön, dich hier wieder zu sehen, danke auch fürs schieben ;)
    glg rene
  • ullysses
    ullysses
    Gefällt mir gut.
  • Rene
    Rene
    tschuldigung, dass ich jetzt erst wieder reingeschaut habe... ganz lieben dank, Thomas und A. (parame). Freu mich sehr drüber, auch für die "Schieber". Ganz lieben Dank!
    LG René
  • Gast , 10
    Hallo Rene, schön wieder was von dir zu sehen! Ist sehr gut geworden. Kein Grund übermässig selbstkritisch zu sein. :-D
    LG peace ( parame )
  • Jomas
    Jomas
    Ich finde dieses Bild absolut Klasse .... dieses Gesicht erinnert mich an eine sehr gute Bekannte (von vor Jahren).... LG Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön geworden


    LG elvi
  • Rene
    Rene
    danke, renate. hast ja recht. freut mich, dass du es so siehst. Es war trotz einiger nicht so optimalen kleinigkeiten dennoch ein recht passabler Versuch. wichtig war mir dabei auch, dass ich dazulerne, z.b. wie ich durch verschiedenes schichten die sättigung mit steuern kann, teils über komplementäre farben, teils z.b. über den ton grau über/unter der farbe etc.
    LG rene ;)
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wunderschönes Portraet, warum machst du dich denn selbst schlecht, bzw. entschuldigst dich? Du bist richtig gut, daher lass dein Licht leuchten...:-)
    LG Renate
  • Rene
    Rene
    Freu mich sehr über Eure Worte. Vielen lieben Dank!!!
    LG Rene
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Der Ausdruck im Gesicht ist finde ich Hammer mäßig. Toll.... LG MG
  • Gast , 5
    hallo rene..freu mich sehr neues von dir zu sehen..für mich ist diese junge..hübsche frau perfekt von dir auf's papier gebracht..kompliment!!glgb
  • alive
    alive
    Ganz toll!!
  • djembe
    djembe
    Also ich find's auch absolute perfekt!
  • Rene
    Rene
    dankeschön :)
    danke fürs reinschauen.
    lg rene
  • Limone
    Limone
    Ich find's super!
    Ein sensibles Portrait.

    LG Limone