KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Malerei

Acryl

  • Von funthomas hochgeladen

    Ist mit dem Handy fotografiert worden,deshalb sieht es ein wenig blass und milchig aus

TitelMeine Chefin
Material, Technikacrylfarbe
Format 100 mal 60 cm
Jahr, Ortokt 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info659 8 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    Das einzige was ich zu bemägeln hab der Hund und der Kopf der Frau sehen irgendwie Künstlich aus, aber du bist spitzenklasse im Malen
  • WERWIN
    WERWIN
    @Gast, 6

    ......he he,was das denn? PHANTASIEREICH BIST DU WAHRLICH!
  • Gast , 6

    WAHNSINN!
    Ich hoffe doch sehr, dass Deine Chefin mittlerweile davon angekommen ist, sich in der eigenen Wohnung aufzuhängen :)
  • Simon
    Simon
    Wow hammer Bild. Klasse LG
  • Art He
    das machst Du richtig gut, Faltenwurf etc - aber Du musst verstehen; der aufwendige Rasen, der aufwendige Hintergrund - er lenkt ab vom Wesentlichen - und das macht das Bild eher schlecht.
  • funthomas
    funthomas
    Es ist tatsächlich meine Chefin (Vorgesetzte) die sich gerne in ihrer eigenen Wohnung hängen sieht.Die Interpretation dieses Satzes überlasse ich jedem selber.........(Augenzwincker)
  • Ganglion
    Ganglion
    Schätze mal die Frau ist gemeint als Chefin,Männer nenen viele Ihre Frau wie auch immer Chefin,ach ja das Bild ist sehr gut die Hose die Schuhe und Jacke(Falten und Lichteinwirkung sind der Hammer) ;-)
  • Gast , 1
    Wer ist denn gemeint mit Chefin....Hund oder Frau??? Das ist ja superrealistisch gemalt, vor allem die Grashalme...der helle Wahnsinn!