KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    ...unter all dem Gedruckten, Infos aus Buchstaben, im ElektroNetz oder noch in Zeitungen u.Zeitschriften, fallen deine zusammengesetzten in mein kleines Herz u. aus der Rolle, obwohls nix Neues ansich ist.
    ixX grüßt komplimentösend.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich schließe mich jetzt enfach an und würde mich freuen, wenn du die Texte mit Farben und Formen noch weiter ausbauen würdest. Finde es ist eine gute Kombination.

    LG Elvira
  • alive
    alive
    Klasse wortspielerei.. wunderbare poesie :)
  • Gast , 1

    die von Dir wörtlich gesetzten Kontraste zwischen assoziativ "Zartem" und "Hartem" (z.B. ´Kindheit/Knochensuppe´) treffen hier ganz besonders auf meinen Nerv. Feinst geabwechselt! ;)
  • marinabuettner
    marinabuettner
    Danke fürs Feedback! Ich schreibe zur Zeit auch vor allem(Lyrik +Prosa)...und die Wortcollagen sind geliebte Abwechslung...
  • Gast , 1

    Sowohl inhaltlich als auch prosaisch starker Text, bei dem sich (m.A.n.) längere+genaue Betrachtung lohnt!