KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Seinen mal farbe, Malerei, Schmetterling

seinen mal farbeAcryl

TitelSchmetterling
Material, TechnikAcryl, Pinsel, Leinwand
Format Leinwand
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info474 9 1.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michaela Gattung
    Michaela Gattung
    Ich finde meine Nachfrage berechtigt, und auch nicht beleidigend. Ich dachte dabei auch viel mehr an dein(er) Selbst (-Kritik), als an dass was andere denken sollten/könnten. Nun denn. Ich habe Hunger.
    oh ich merke wenn du deine Aussagen korrekt findest, dann solltest du mal deine Ausdrucksweise, wie du etwas sagst ändern weil da wo der Anstand ist und der Respekt, hast du bestimmt verschlafen ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich finde meine Nachfrage berechtigt, und auch nicht beleidigend. Ich dachte dabei auch viel mehr an dein(er) Selbst (-Kritik), als an dass was andere denken sollten/könnten. Nun denn. Ich habe Hunger.
  • Roderich
    Roderich
    so ist er eben, unser kunstpapst hier, aber keine bange abgesehen von ein paar verbalen pupsen kommt da nix bedrohliches von seiner seite. ;)
  • Michaela Gattung
    Michaela Gattung

    Wenn du seit 15 Jahren zeichnest, ist´s ja toll wenn du noch Spaß daran hast, aber stellst du selbst eine Entwicklung bei dir fest !?
    Ich weiß beim besten Willen nicht wo dein Problem ist? Ich zeichne gerne und mache es mit liebe, es ist mein Geschmack und Mein Stil und wenn man damit nicht zurecht kommt, dann ist es sein Problem und kann sich die Kommentare sowie die Beleidigungen sparen. Jeder Geschmack is anders und ich will auch nicht damit angeben was ich zeichne oder was besseres sein, wie sagt man, alle wollen in den Mittelpunkt, sitzen ist auch okay.
  • absurd-real
    absurd-real

    Wenn du seit 15 Jahren zeichnest, ist´s ja toll wenn du noch Spaß daran hast, aber stellst du selbst eine Entwicklung bei dir fest !?
  • Michaela Gattung
    Michaela Gattung
    gar nicht mal so übel - dein bester upload bisher.
    gruß der kunstpapst.....ach ne, der ist ja der baum. ;)
    vielen lieben Dank
  • repvblica
    repvblica
    ..eine interessante komposition, ich find´s gut!
  • Roderich
    Roderich
    gar nicht mal so übel - dein bester upload bisher.
    gruß der kunstpapst.....ach ne, der ist ja der baum. ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Pop Art!...irgendwie