KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grafik

Grafik

Titelopop
Material, TechnikÖlkreide
Format 30 x 21
Tags
Kategorien
Info1033 17 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    Das hintere Bein gefällt mir nicht so gut. Aber ich hoffe, ich kriege noch mehr subtil reduzierte Bildchen hier von dir zu sehen. Da sehe ich allerhand Talent schlummern. Oder es ist grad beim Aufwachen... Viele Grüße. Sebastian
  • Gast , 15
    hey, da zieht ja voll der faden ab!!! sehr dynamisch.
    ich wollte zuerst wegen der "fehlenden" übergänge zwischen den farben motzen, aber durch fließende abschattierungen würde es an schwung verlieren.
    also passt es genau so wie es ist wunderbar :-)
  • Gast , 14
    Also Matthias ich kann da keinen Zusammenhang erkennen!
    Das Bild hat seinen ganz eigenen Stil, der dazu auch noch sehr gut ist. klasse Arbeit powi und niemand hat je ganz ausgelernt, wer das meint ist nur überheblich.
  • Gast , 11
    eigener stil ist viel wert!!!!
    (und den hast Du hier schon in aller deutlichkeit gezeigt!!!)
  • W. Poyer
    W. Poyer
    Dank euch allen für die guten Kritiken, habe eure Werke besichtigt und festgestellt, das ich noch viel zu lernen habe.
  • Gast , 12
    Pferdefroschfrauosterhase
  • Gast , 11
    !
  • Gast , 10
    wirklich super.
  • Gast , 9
    das hat schwung und kraft
  • Gast , 8
    Keimling?
  • Gast , 7
    hier bekommt der Begriff Birnenhintern eine ganz neue Bedeutung
  • cyberbiggi
    cyberbiggi
    popo!
  • Gast , 5
    Du musst einen grösseren Bogen nehmen, wie die Meisterzeichner ;-))
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Die Oberschenkel kommen mir bekannt vor:
    🔗
    Klasse gemacht!
    Alles liebe-Matthias
  • El-Meky
    El-Meky
    gefällt mir auch . die Pose und das Minimalistische .
  • Pigeldi
    Pigeldi
    klasse Reduktion!
  • mikajo
    mikajo
    Manchmal dauert es eine Weile bis man ein Bild findet unter dem sich Lohnt ein Kommentar zu schreiben. Ja..... und ich habe es wieder gefunden. Eine zweideutige Pose...entweder muss sie ..... oder hat sie Bauchschmerzen. Aber es ist doch egal was sie hat. Dein Bild gefällt mir, weil..... ich schreibe es morgen warum ich da "hängengeblieben" bin..... :o)