Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Mythologie

Titelt.raumwunde.r
Tags
    Kategorien
    Info624 17 3 1.5 von 6 - 13 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Leider nicht Engel genug, um dies irritierende Blasenplatzen aufzuwiegen.

      :)

    • absurd-real
      absurd-real

      :_( ^^
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ne, bleib dabei :D

    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ich konnte ja noch nicht hören ... vielleicht ändere ich meine Meinung also noch :D

    • absurd-real
      absurd-real
      Und das, obwohl man bei r ii meine engelsgleiche Stimmt zu hören vermag. (;
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Klasse Film. Find r auch besser als r ii.
    • absurd-real
      absurd-real
      das oben sind die very first first takes, ja. :D zweite version eben mit "blasen" ;) erste "Film" mit "Baby born", also ganz einfach.
      ok, zuviel effekte, dachte die vertuschen den rest ;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Fand die unterirdischen first takes besser, also wenn es das Video ist, welches hier oben verlinkt ist.
      Das mit dem Blaseregen kann ich nicht lange gucken ... :D

    • absurd-real
      absurd-real

      Das waren auch nur Zusammenschnitte der vorherigen Aufnahme zum Nachfolgerfilm mit dem "baby born"...also unterirdische first takes ;) Ich lass einfach beide Versionen drin, ist ja total egal.. ;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Die Blasen irritieren, finde ich. Lenkt sehr ab. Macht mich ganz wuschschick. :)
      Verstehe den Traumgedanken, aber visuell finde ich nicht, dass es das Video unterstützt.
      Ist auch zu gleichmäßig, zu effektisch.
      Less is More :D (... schreibt der Richtige ...)

      P.S. Konnte dem Sound noch nicht lauschen ...

    • absurd-real
      absurd-real

      Ich habe derweil noch beide Versionen drinnen, das mit den Tropfen und extra Stimme kam erst später hinzu.
      Ich versteh das mit dem ersten Video und deren Aufrufe auch nicht, die stiegen in Minutentakt nach oben.
      Beim 2. nicht mehr. Well...;)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Warn diese fluppenden Blasen heute Morgen auch schon drin?
      Und heute Morgen stand da "Über 300 Aufrufe" ?!

    • absurd-real
      absurd-real
      das war ich nicht. aber warte einen geb ich dir. aus voller überzeugung. halts maul
    • Gast , 2
      danke ür die vielen einsternchen :-)))
    • absurd-real
      absurd-real
      halts maul.
    • Gast , 2
      ich vermisse das dörrobst :-)

      sehr anspruchsvoll....................
    • absurd-real
      absurd-real
      not the best, aber mit mehr stimme und ähm regen 🔗