KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Welt

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE

    Es handel sich hier um ein Paint bearbeitetes Ölbild der Größe 59x42cm auf Holzplatte. Ich hab mich angestrengt; um wenigstens mit den Farbutensilien in die Nähe des Friedenmannes zu kommen Die Intention lautet "Frieden für die Menschheit"
    Leute,ich möcht nur Gutes hören,okey?

Titel100 Gandhis für die Welt
Format unterschiedliche Formate
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info735 6 10 5 von 6 - 5 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • S-H
      S-H
      Völker hört die Signale. ;-)
      Frohen 1. Mai. Lieben, usw - S.
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      … würde vielen gut tun sich mit dem Leben Gandhis bewusst auseinander zu setzen …
      Nach dem lesen seiner Autobiografie seh ich die Welt auf jeden Fall etwas anders!
      LG
    • RiCH-ARt
      RiCH-ARt
      ... giger gandhi ;)
    • Gast , 3

      Gut (, dass du Gandhis Brille nicht vergessen hast) ! :)
    • Tamarelke
      Tamarelke
      Wenn der Gedanke Gandhis sich so zahlreich zeigt wie auf dieser Arbeit sein Gesicht ....gibt es noch Hoffnung....

      Wir brauchen Viele Gandhis...
    • simulacra
      simulacra
      Viele Gandhis bedeuten viel Frieden. Das ist sowas von gut!
      :)