Halle, Aquarell

Halle

  • Von hochgeladen am 30.10.2014

    Immer noch finde ich Sehenswürdigkeiten in Halle, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.
    Hier z.B. ist Burg Giebichenstein.
    Klar, ein 3-Farbe-Aquarell, diesmal Gelb, gebrannte Siena und ein Violettblau :).

Titel Giebichenstein
Material, Technik Aquarell, Bütten Hahnemühle
Format 36*48
Jahr, Ort 10/14

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 3187 28 75 5 4.9 von 6 - 19 Stimmen

Kommentare

  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jörg Böhme
    Wunderschön. Ich werde sicher auch noch mal ein weiteres Bild aus der Ecke malen. Ist ein sehr dankbares Motiv.
  • Frank-M. Stahlberg
    Das macht die Leistung um so wertvoller und zeigt, daß du dich klasse in solche speziellen Stimmungen hineinversetzen kannst!
  • Limone
    @ Um dem noch eines draufzusetzen 😊. Das Bild entstand im September oder Oktober. Die Winterstimmung ist ebenfalls erfunden, weil der Kalender noch ein Dezemberbild benötigte. Hat Riesenspaß gemacht, denn obwohl es hier sowieso nur selten schneit, glaubten die einheimischen Galeriebesucher, es sei authentisch. 😏 Aber ich musste nicht frieren beim Malen.
  • Frank-M. Stahlberg
    einfach nur klasse!
  • Elle
    Ganz toll !!
  • Simon
    Klasse Arbeit Limone ,kann mich gar nicht satt sehen.
    LG Simon
  • Elvipe
    zu dieser Jahreszeit sieht die Winterlandschaft noch besser aus !!!!

    LG elvi
  • ullysses
    Sehr schön!
  • Gast, 18
    Immer noch klasse, man sieht, dass du sehr überlegt malst :-)
    LG, Pat
  • Gast, 17
    Ich liebe Wintermotive. Du hast das sooooo stimmungsvoll gemalt. BRAVO!!!
    LG Monika
  • Gast, 16
    Ich kan mich den Anderen nur anschließen. Ein herrliches Aquarell Limone. Ich bin mal wieder begeistert! LG a.
  • Limone
    "limonisch"
    :))))))))))))))))))))
    Du bist so süß!

    LG Limone
  • Elvipe
    ein wunderschönes Aquarell, die Burg mit dem Vordergrund und die nicht minder gut gemalte Brücke bis hin zur Spiegelung sind wieder Limonisch Gut

    LG elvi
  • Michael Becker
    Sehr schönes Bild, die Farbwahl und die Bildaufteilung ergeben eine sehr harmonische Stimmung.
  • Burkhard Posanski
    Hallo Limone,
    ein zauberhaftes Bild ist dir da wieder gelungen, sehr schönes Motiv mit Vorder-, Mittel- u. Hintergrund, gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • Limone
    Was soll ich machen?
    Die Leute erwarten in ihren Regional-Kalendern nun mal auch Winterszenen.

    ;)

    LG Limone
  • ErnstG
    Brrrhh... schon eine Winterszene - aber sie sieht sehr gut aus
    mit der limitierten Palette und der Spiegelung!
    Ernst
  • Egon Miklavcic
    Gefällt mir
  • Monka
    schönes Aquarell
  • LillaVarhelyi
    sehr schön sind dieses warme licht und die ruhige stimmung im bild
    lg lilla
  • Limone
    Dankeschön an alle lieben Kommentatoren, Schieber und Sternenstauber ;).

    LG Limone
  • Gast, 7
    feines Aquarell Limone
    lG Günter
  • INFARBE
    Sehr schön!
    LG
    Marion
  • ipa
    eine sehr farb-schöne Aquarelldarstellung mit toller Spiegelung! LG Irmgard
  • Gast, 4

    Absolut Klasse!
    Deine Nr.11 ist durch die Verwedung von nur den 3 Farben auch wieder ein Favorit!
    LG Jos
  • piotr_koshokar
    Hallo Limone, das ist ein Werk der Superlative, schöne Spiegelungen, schön abgegrenzte Farben...
  • Gast, 2
    Die Farbharmonie und Ausführung Deiner Aquarelle lässt, beim Betrachten, ein Wohlgefühl in mir aufsteigen.....einfach bewundernswert Deine Malkunst!
  • sabine
    Wow! Ist das schön!

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Giebichenstein‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.