KunstNet nutzt Cookies. Details.
Halle, Aquarell, Architektur

Halle

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen

    Immer noch finde ich Sehenswürdigkeiten in Halle, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.
    Hier z.B. ist Burg Giebichenstein.
    Klar, ein 3-Farbe-Aquarell, diesmal Gelb, gebrannte Siena und ein Violettblau :).

Titel Giebichenstein
Material, TechnikAquarell, Bütten Hahnemühle
Format 36*48
Jahr, Ort10/14
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1341 27 58 3 5 von 6 - 16 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Das macht die Leistung um so wertvoller und zeigt, daß du dich klasse in solche speziellen Stimmungen hineinversetzen kannst!
  • Limone
    Limone
    @stahlberg Um dem noch eines draufzusetzen 😊. Das Bild entstand im September oder Oktober. Die Winterstimmung ist ebenfalls erfunden, weil der Kalender noch ein Dezemberbild benötigte. Hat Riesenspaß gemacht, denn obwohl es hier sowieso nur selten schneit, glaubten die einheimischen Galeriebesucher, es sei authentisch. 😏 Aber ich musste nicht frieren beim Malen.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    einfach nur klasse!
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Ganz toll !!
  • Simon
    Simon
    Klasse Arbeit Limone ,kann mich gar nicht satt sehen.
    LG Simon
  • Elvipe
    Elvipe
    zu dieser Jahreszeit sieht die Winterlandschaft noch besser aus !!!!

    LG elvi
  • ullysses
    ullysses
    Sehr schön!
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Immer noch klasse, man sieht, dass du sehr überlegt malst :-)
    LG, Pat
  • knirbmoT-akinoM
    Ich liebe Wintermotive. Du hast das sooooo stimmungsvoll gemalt. BRAVO!!!
    LG Monika
  • isaerd
    Ich kan mich den Anderen nur anschließen. Ein herrliches Aquarell Limone. Ich bin mal wieder begeistert! LG a.
  • Limone
    Limone
    "limonisch"
    :))))))))))))))))))))
    Du bist so süß!

    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    ein wunderschönes Aquarell, die Burg mit dem Vordergrund und die nicht minder gut gemalte Brücke bis hin zur Spiegelung sind wieder Limonisch Gut

    LG elvi
  • Michael Becker
    Michael Becker
    Sehr schönes Bild, die Farbwahl und die Bildaufteilung ergeben eine sehr harmonische Stimmung.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Limone,
    ein zauberhaftes Bild ist dir da wieder gelungen, sehr schönes Motiv mit Vorder-, Mittel- u. Hintergrund, gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    Was soll ich machen?
    Die Leute erwarten in ihren Regional-Kalendern nun mal auch Winterszenen.

    ;)

    LG Limone
  • ErnstG
    ErnstG
    Brrrhh... schon eine Winterszene - aber sie sieht sehr gut aus
    mit der limitierten Palette und der Spiegelung!
    Ernst
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Gefällt mir
  • Monka
    Monka
    schönes Aquarell
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön sind dieses warme licht und die ruhige stimmung im bild
    lg lilla
  • Limone
    Limone
    Dankeschön an alle lieben Kommentatoren, Schieber und Sternenstauber ;).

    LG Limone
  • TNEUG
    feines Aquarell Limone
    lG Günter
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
    LG
    Marion
  • ipa
    ipa
    eine sehr farb-schöne Aquarelldarstellung mit toller Spiegelung! LG Irmgard
  • OREMOJ

    Absolut Klasse!
    Deine Nr.11 ist durch die Verwedung von nur den 3 Farben auch wieder ein Favorit!
    LG Jos
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Hallo Limone, das ist ein Werk der Superlative, schöne Spiegelungen, schön abgegrenzte Farben...
  • emupetsulB
    Die Farbharmonie und Ausführung Deiner Aquarelle lässt, beim Betrachten, ein Wohlgefühl in mir aufsteigen.....einfach bewundernswert Deine Malkunst!
  • sabine
    sabine
    Wow! Ist das schön!