Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • haugeneder
    haugeneder
    mal was anderes! gefällt mir. lg monika
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke sehr liebe burgi .... so ist es ... Ganz liebe Grüße , hab schönen Tag ! :)))
    Mariola
  • Gast , 13
    alles ist schon gesagt..es wirkt auf mich auch etwas traurig..aber auch das gehört zu uns. titel und darstellung für mich ..perfekt!
    glgb
  • FANTASY
    FANTASY
    Vielen lieben Dank für Eure Besuche und Kommentare. !!! Das freut mich sehr ,sehr ....
    Mega Grüße für Euch .

    Mariola :)
  • Monka
    Monka
    auf zu neuen Ufern
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Abschiedsstimmung....warum so traurig, man kann immer wieder kommen. LG Mo
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich finde das bild -wie einige meinen Vorschreibern auch- eher traurig gestimmt. das kommt aber bestimmt auch durch die kalten farben und durch die schwarze frau. die stimmung hast du gut wiedergegeben.
    lg lilla
  • ipa
    ipa
    ein fantasievoll schönes Bild - ja es wirkt etwas beängstigend - ist es die ungewisse Erwartung? - GlG Irmgard
  • Gast , 7
    Mariola und gehen ? niemals !!! hier steht : bis bald , ich tippe mal auf morgen oder heute Abend noch ? ( lach )
    schönes Bild gefällt mir
    glG Günter
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Mariola - Hammer-Bild!!! Ganz TOLL - hoffe natürlich, dass du nicht für immer gehst ;-))
    GLG und ein schönes Wochenende - Thomas
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schönes, aber auch irgendwie traurig wirkendes Bild.
    Ich hoffe, Du verläßt uns nicht...
  • Gast , 4
    ...für alle Fälle, Du weißt ja, einer ist immer für Dich da und liebt Dich!!
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ....ja, wirkt einsam....starke Darstellung
  • Gast , 2
    Das Bild stimmt mich etwas traurig. Es ist eine Beziehung ohne Zukunft. Titel und Bild passen perfekt zusammen.

    LG Gertrude
  • kruemel1
    kruemel1
    hmh...Urlaub...ja, das wäre was Feines...
    klasse Werk liebe Mariola....
    LG Christine