KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait

TitelPortrait
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info621 5 2 1 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ursula Wicki
      Ursula Wicki
      vielen Dank dir Antje.
      Das hast du ganz richtig gesehen, das mit dem Bein, das liegt daran, dass es geschient ist, eine dunkle Schiene, darum sieht man es nicht.
      Gruss Ursula
    • Antje Fesl
      Antje Fesl
      Nun betrachte ich es schon eine Weile, und ein kleines bisschen vermisse ich ihr rechtes Bein. Könnte man das Verschwinden des rechten Beines im Schatten noch durch eine kleine Andeutung dem Betrachter zugänglicher machen? Ich interpretiere es als leicht ausgestreckt unter seinem linken - aber diese Interpretation kostet mich Mühe. Jedoch bleibe ich bei zuvor gesagtem: ich finde das Bild außerordentlich gut!! - nach weiterer längerer Betrachtung: überhaupt keine sonstigen Einwände! Bitte nicht zuviel verändern!
    • Antje Fesl
      Antje Fesl
      Wunderschöne Menschen, toll dargestellt! Lilla mag mit dem Hintergrund recht haben, aber meinetwegen müsstest Du nichts verändern. Du hast großes Talent für Portraits. Die beiden Personen kommen wunderbar beim Betrachter an!
    • Ursula Wicki
      Ursula Wicki
      jaaa, vielleicht hast du recht, jetzt wo du es sagst, erinnert es ein wenig an Wind und Wolken. das hell-dunkel finde ich zwar spannend....
      ich denk drüber nach.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ich denke mit einem anderen ,viel ruhigeren Hintergrund würde das Bild wesentlich besser wirken. also ich würde es nochmal überarbeiten an deiner stelle.
      lg lilla